Diablo Immortal: Edelsteinfragmente farmen und finden?

Woher bekommt man eigentlich die Edelstein Fragmente in Diablo Immortal? Gibt es eine Möglichkeit mit der man die Edelsteinfragmente farmen kann? So wird früher oder später vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade damit beschäftigt ist seine Ausrüstung zu verbessern und die legendären Edelstein zu upgraden. Bei dem Juwelenschmied kann man sowohl selber legendären Edelsteine aus Runen herstellen als auch legendäre Edelsteine verbessern. Für die Upgrades benötigt man mehrere legendäre Edelsteine mit dem gleichen Namen und dem Rang. Die „Edelsteinmacht“ kann man dabei nicht nur über doppelte/nicht benötigte Gems erhöhen, sondern auch durch die Edelsteinfragmente. Stellt sich nur die Frage, woher bekommt man die Fragmente eigentlich?

Woher bekommt man die Edelsteinfragmente?

Nach bisherigen Informationen erhält man die Edelsteinfragmente nur als „Nebenprodukt“ beim Upgraden von legendären Edelsteinen. Dementsprechend kann man die Edelsteinfragmente auch nicht wirklich farmen oder beim Händler kaufen bzw. gegen andere Gegenstände eintauschen.

Edelsteinfragmente bekommen

Artikel befindet sich noch im Aufbau. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Kann man die Edelsteinfragmente in Diablo Immortal doch irgendwo farmen oder kaufen? Sollte es abseits der Edelstein-Aufwertung noch andere Möglichkeiten geben die Fragmente zu bekommen, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information hier ergänzen.

Kann man eigentlich in Diablo Immortal schon nachträglich die Klasse ändern und wechseln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.