Destiny Xur Standort und Inventar am 31.7.2015

In diesem Artikel findest Du alle wichtigen Informationen rund um den Fundort von Destiny Xur an diesem Freitag den 31.7.2015. Selbstverständlich erfährst Du hier neben seinem Standort auch das Inventar für dieses Wochenende, was hoffentlich wie gewohnt aus einer exotischen Waffe und jeweils einer Rüstung für jede Klasse besteht. Warum hoffentlich? Wer vor zwei Wochen das Tentakelgesicht aufgesucht und ihn angesprochen hat, der wird mit Sicherheit nochmal genauer auf den Fernseher geschaut haben, denn von einer Waffe war in seinem Angebot weit und breit keine Spur. Nachdem bereits etliche Beschwerden auf Twitter und Reddit eingetroffen sind, hat Bungie ebenfalls einen Tweet abgesetzt, das man sich das genauer anschaue. Nach einigen Minuten dann die Meldung, dass man es nicht so schnell beheben könne aber in der nächsten Woche auf jeden Fall wieder eine Waffe im Xur Inventar zu finden sei. Die Spannung in der letzten Woche war groß beim Xur Spawn um 11:00 Uhr, aber Bungie hat sein Versprechen gehalten und es gab wieder eine exotische Waffe bei ihm zu kaufen. Somit war das wohl nur ein Bug und hoffentlich eine einmalige Aktion.

Destiny Xur Standort am 31.7.2015, 1.8 und 2.8

Wie an jedem Freitag taucht der Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht namens Xur immer um 11:00 Uhr an einer zufälligen Position im Tower auf. Meistens kann man den Verkäufer schon an den Spielermassen um ihn herum erkennen, je nachdem wo er steht. Um bei ihm einzukaufen hast Du dann insgesamt 2 Tage Zeit, bis er wieder in sein geheimes Versteck verschwindet. Dabei reicht es aber nicht nur die mysteriöse Gestalt zu finden, sondern seine Ware gibt es nur gegen Bares, genauer gesagt muss man die sogenannten seltsamen Münzen auf den Tisch legen, von denen viele Hüter mittlerweile sicherlich ein kleines Vermögen angesammelt haben, je nachdem wie lange man schon Destiny spielt.

Los geht es also mit Xur am heutigen Freitag den 31.7.2015 ab 11:00 Uhr deutscher Zeit und er verschwindet am Sonntag den 2.8.2015 zur gleichen Uhrzeit. Doch wo steht Xur heute?

  • Standort von Xur in Destiny ist an diesem Wochenende im Riff

Du kannst mit der Positionsbeschreibung nichts anfangen? Dann schau dir das folgende Video an. Dort sieht Du nicht nur nochmal seinen Standort sondern auch sein Inventar für das Wochenende.

Xur Inventar am 31.7.2015 für die nächsten zwei Tage

Heute hat Xur die von vielen Spielern lang ersehnte Gjallarhorn dabei. Okay, kleiner Spaß, das ist nur unser Wunschinventar für dieses Wochenende. Wie mittlerweile jedem bekannt sein sollte gibt es für den Schwarzmarkt-Händler keine Vorhersagen mehr, heißt man muss sich in jeder Woche überraschen lassen und kann nicht vorher schon die Gegenstände für das Wochenende herausfinden. In der letzten Woche konnten sich die Hüter in Destiny auf die Geduld und Zeit (Scharfschützengewehr), Heilrüstung (Brustschutz für Titanen, Ahamkaras Rückgrat (Handschuhe für Jäger) und das Sternenfeuerprotokoll (Brustschutz für Warlocks) freuen.

  • SUROS-Regime – 23 seltsame Münzen
  • Schwachkopf-Radar (Jäger) – 13 seltsame Münzen
  • Kein Plan B (Titan) – 13 seltsame Münzen
  • Die Klauen des Ahamkara (Warlock) – 13 seltsame Münzen
  • Helm-Engramm

Wo bleiben die fehlenden Informationen zum Fundort von Xur heute am 31.07.2015? Die Platzhalter werden hier wie gewohnt um 11:00 Uhr ergänzt. Wenn Du schon mehr weißt, poste es einfach in die Kommentare.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.