Destiny Xur Fundort und Angebote vom 31.10.2014 bis 2.11.2014

Hurra, es ist wieder soweit und Xur Agent der Neun hat das Licht der Welt wieder erblickt und bietet diese Woche wieder tolle Items in Form von Waffen und Ausrüstung zum Verkauf an. Alles was man dazu braucht ist den Fundort von dem Schwarzmarkt-Händler und zugleich ein paar seltsame Münzen und ggfs. noch Moles of Light. Wenn Du nicht ausreichend seltsame Münzen hast, die jeder Spieler der schon etwas länger dabei ist mit Sicherheit in ausreichender Form im Inventar hat, empfehlen wir dir unseren Artikel rund um das Farmen von seltsamen Münzen für Einsteiger. Dort haben wir alle grundsätzlichen Fundorte der Währung aus Destiny zusammengefasst. Es ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her als der Händler in der letzten Woche in der Welt von Destiny auftauchte und viele können es schon gar nicht mehr erwarten sich die nächsten Angebote anzuschauen. Neben dem Fundort findest Du auf dieser Seite auch kurz und bündig zusammengefasst, was der NPC dieses Wochenende so an exotischen Waffen und Ausrüstung verkauft und ob es vielleicht die eine oder andere Überraschung zum anstehenden Halloween-Fest gibt, welches ja vor wenigen Tagen durch das „Kürbis-Masken-Update“ im Spiel eingeläutet wurde.

Gibt es etwas Besonderes zum Halloween Updaten?

Destiny Xur Schwarzmarkt Händler Fundort vom 31.10.2014 bis zum 02.11.2014

Destiny Xur Schwarzmarkt Händler Fundort vom 31.10.2014 bis zum 02.11.2014

Wie oben schon erwähnt hat Bungie vor wenigen Tagen ohne große Ankündigung ein kleines Halloween-Update veröffentlicht. Hier konnte man aus dem Briefkasten unter anderem eine kleine Kürbis-Maske ergattern, welche ziemlich lustig aussah und für 30 Minuten im Spiel verblieb, bevor sich diese von dem Kopf des eigenen Avatars in Luft aufgelöst hat. Weiteres dazu findest Du auch in unserem Artikel rund um das Halloween-Update für Destiny. Doch viel größer wurden die Spekulationen aufgrund des Updates wenn die Angebote und Items von Xur angeht, die an diesem Wochenende verkauft werden. Da unter anderem vier neue Sparrows mit Speed 6 in den Datenbank von Destiny aufgetaucht sind, machten sich viele Spieler die Hoffnung, dass es am Wochenende vielleicht etwas ganz besonderes bei dem Händler mit dem Tentakel-Gesicht zu kaufen gibt? Die Angebote und den Xur Fundort haben wir unter der folgenden Überschrift beschrieben.

Xur Fundort in Destiny am 31.10, 1.11 und 2.11.2014

In dieser Woche erscheint der Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun aus Destiny zum ersten Mal schon um 10:00 Uhr und nicht wie sonst gewohnt um 11:00 Uhr. Die Erklärung dafür ist recht einfach, da in der letzten Woche von der Sommerzeit auf die Winterzeit umgestellt wurde. In dieser Woche ist der Fundort von Xur nicht wirklich schwierig innerhalb von Destiny zu finden, denn dieser befindet sich direkt neben dem Quartiermeister des Schmelztiegels und ist dort recht einfach zu finden. Gerade am Wochenende erkennt man die genaue Position meist schon an den zahlreichen Spielern, die sich um den Händler versammeln.

Destiny Xur: Die Angebote in dieser Woche

Trommelwirbel, kommen wir zu den Angeboten in dieser Woche, die man sich unter anderem auch nochmal in dem unten verlinkten YouTube-Video in bewegten Bildern anschauen kann.

  • Die Brustplatte „Armamentarium“ für Titanen (Kosten – 13 seltsame Münzen)
  • Die Brustplatte „Voidfang Vestments“ für Warlocks (Kosten – 13 seltsame Münzen)
  • Die Brustplatte „Lucky Raspberry“ für Hunter (Kosten – 13 seltsame Münzen)
  • Scharfschützengewehr „Patience and Time“ (Kosten – 17 seltsame Münzen)
  • Exotisches Helm-Engramm (Kosten 23 Motes of Light)

Video von den Waffen und dem Fundort

Wer sich die Angebote von Xur an diesem Wochenende nochmal in bewegten Bildern anschauen will, der sollte sich das folgende 2 Minuten lange Video anschauen. Hier sieht man unter anderem auch nochmal die genaue Position des Händlers.

Wie man sieht, sind die Angebote in Form von exotischen Waffen und exotische Ausrüstung bei Xur vom 31.10.2014, 01.11.2014 und 02.11.2014 nicht besonders „prickelnd“, da viele der Items teilweise schon letzte Woche im Angebot waren. Somit brauch man sich vermutlich auch keine Hoffnungen machen, das bei Xur am Halloween-Wochenende irgendwas besonderes passiert? Vielleicht überrascht und Bungie ja noch. Dennoch lohnt sich auch in dieser Woche ein Besuch bei dem Destiny Schwarzmarkt-Händler, denn dieser hat unter anderem das sehr interessante Scharfschützengewehr „Patience and Time“ im Angebot, was für viele mit Sicherheit interessant ist.

Weitere Informationen zu den Neuerungen und vielleicht kommenden Überraschungen in Destiny rund um Halloween werden wir hier natürlich so schnell wie möglich veröffentlichen.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.