Destiny Xur Fundort und Angebote 7.11.2014, 8.11.2014 und 9.11.2014

Was hast Destiny Xur am 7.11.2014, 8.11.2014und 9.11.2014 im Angebot und wo ist an diesem Wochenende sein Fundort? Diese Frage wird auch in den kommenden Stunden und Tagen wieder viele Spieler von dem MMO namens Destiny gestellt werden, denn wer will schon nicht an dem kleinen wöchentlichen Highlight teilhaben und vielleicht durch den Einsatz von einer Handvoll an seltsamen an das teilweise ziemliche seltene und exotische Equipment in Form von Waffen und Ausrüstung kommen. Wir berichten schon seit dem Release von Destiny jede Woche über den für viele Spieler mysteriösen Schwarzmarkt-Händler mit dem Namen Xur Agent der Neun. Dieser taucht nicht immer im Spiel auf, wenn er allerdings im Spiel erscheint, dann hat er gute Angebote im Gepäck. Diese Angebote bei Xur kann man durch den Einsatz von seltsamen Münzen oder aber auch den sogenannten Moles of Light kaufen, letzteres wird meistens für die exotischen Engramme benutzt. Den NPC erkennt man unter anderem an seinem schönen Tentakelgesicht und meistens auch an der großen Spielermenge, die um ihn herumsteht. Nachdem in der letzten Woche ein kleines Halloween Update von Bungie für Destiny veröffentlicht wurde, tauchten Gerüchte auf, das es vielleicht ganz besondere Items zu kaufen gibt. Dies hat sich leider nicht bestätigt, auch wenn er die Sniper namens „Patience and Time“ im Gepäck hat.

Xur Fundort in Destiny am 7.11, 08.11 und 9.11.2014

Destiny Xur Schwarzmarkt Händler Fundort vom 7.11.2014 bis 9.11.2014

Destiny Xur Schwarzmarkt Händler Fundort vom 7.11.2014 bis 9.11.2014

Kommen wir zur wichtigen Frage und diese dreht sich darum, wo der Schwarzmarkt-Händler namens Xur in Destiny denn heute am Freitag am 7.11.2014 über den 08.11.2014 und am Sonntag den 9.11.2014 zu finden sein wird. Auch wenn der Händler ziemlich mysteriös ist, ist dennoch auf ihn verlass und er erscheint zu den bekannten Zeiten in der Welt des MMO. Aufgrund der Zeitumstellung taucht dieser jetzt immer pünktlich am Freitag um 10:00 Uhr und nicht mehr um 11:00 Uhr auf.

  • Update: Der Schwarzmarkt-Händler verspätet sich heute um eine Stunde, also noch ein wenig warten. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald er draußen ist. Hat das etwas spezielles zu bedeuten?

Xur ist nach nur wenigen Minuten aufgetaucht, die Angebote an Waffen und Rüstung findest Du unter dem folgenden Absatz.

Destiny Xur: Die Angebote in dieser Woche

Jetzt wird es spannend, was hat Xur denn diese Woche an Waffen und Ausrüstung im Angebot, um sich damit gegen den Tausch von seltsamen Münzen eindecken zu können. Neben der folgenden Liste mit den Items haben wir dir weiter unten auch noch ein Video mit dem Fundort und den Angeboten für dieses Wochenende verlinkt.

  • Mask of the Third Man – Helm für Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Crest of Alpha Lup – Brustrüstung für Titanen – Kosten 13 seltsame Münze
  • Sunbreakers – exotische Handschuhe für Warlocks – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Exotischen Raketenwerfer namens The Truth für 17 seltsame Münzen
  • Zusätzlich gibt es für 23 Lichtpartikel bzw. Moles of Light noch ein Helmengramm für alle Klassen (Titanen, Warlock o. Jäger)

Weitere Tipps:

Video von den Waffen und dem Fundort

Wer sich den genauen Fundort von Xur nochmal in bewegten Bildern in Form eines Videos anschauen möchte, der sollte sich das folgende Video unter diesem Absatz anschauen. Kurz und knapp zeigt der Ersteller, wo man Xur an diesem Wochenende finden kann und welche Position er hat und auf welche Waffen und Ausrüstung man sich freuen kann.

Auch wenn in den letzten Wochen immer wieder mal Meinungen auftauchten, das bestimmte Klasse bei den Angeboten von Xur bevorzugt werden, können wir dieses wieder einmal nicht wirklich bestätigen. Die Ausrüstung waren durchaus ausgewogen und es war mittlerweile für jeden etwas dabei. Ganz zu schweigen von der Rüstung, die meistens immer ziemlich gleichwertig für die verschiedenen Klassen ist. Was hältst Du von dem Destiny Xur Angebot am 07.11, 08.11 und 09.11.2014?

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.