Destiny Xur Fundort 21.11.2014, 22.11.2014 und 23.11.2014: Angebote und Waffen

Wo befindet sich der Destiny Xur Fundort am 21.11.2014, 22.11.2014 und am 23.11.2014 im Spiel? Auch in dieser Woche ist diese Frage mit Sicherheit wieder ein Thema bei vielen Spielen, denn wöchentlich grüßt das Murmeltier und der mysteriöse Händler mit dem Tentakel-Gesicht in Destiny ist auch an diesem Wochenende an einer ganz bestimmten Position wieder aufzufinden. Dabei stellt sich den Spielern nicht nur immer die Frage nach dem Fundort, da man Xur meistens schon an der großen Menschenmenge die um ihn herumsteht erkennen kann, sondern vor allem die Angebote an Waffen und Ausrüstung. Auch in dieser Woche hat Xur von dem 21.11.2014 bis zum Sonntag den 23.11.2014 wieder einige tolle Angebote und welche das sind, das findest Du in diesem Artikel. Jeder der gerade erst mit Destiny angefangen hat, der wird sich vermutlich wie jeder Spieler die Frage stellen, wofür man die seltsamen Münzen eigentlich benötigt, die man hin und wieder im Spiel als Belohnung erhält. Gleiches gilt auch für die Lichtpartikel, welche hin und wieder als Loot im Inventar liegen. Doch kommen wir zurück zum eigentlichen Thema und das ist der Xur Fundort an diesem Wochenende am 21.11, 22.11 und am 23.11.2014. Neben dem Fundort findest Du weiter unten auch die Angebote für diese Woche.

Xur Schwarzmarkt Händler: Waffen und Ausrüstung vom 21.11.2014 bis zum 23.11.2014

Wo steht Xur in Destiny vom 21.11.2014 bis zum 23.11.2014?

Wo steht Xur in Destiny vom 21.11.2014 bis zum 23.11.2014?

Wenn Du bislang noch nicht viel mit dem mysteriösen NPC mit dem Namen Xur in Destiny zu tun gehabt hast, dann haben wir hier ein paar allgemeine Informationen. Bei dem Schwarzmarkt-Händler namens Xur handelt es sich um einen NPC in Destiny, welcher nur zu ganz bestimmten Zeiten in der Welt bzw. in der Nähe des Towers zu finden ist. Wie in unserem Guide über Xur beschrieben, taucht dieser immer am Freitag auf und bleibt dann bis zum Sonntag in der Früh. Dort kannst du deine gesammelten seltsamen Münzen oder aber auch die Lichtpartikel gegen Gegenstände eintauschen. Während man die seltsamen Münzen bei Xur eher dafür benötigt, um sich das Equipment in Form von Waffen und Rüstung kaufen zu können, werden die Lichtpartikel für die angebotenen Engramme benötigt. Rundum ist der NPC auf jeden Fall immer ein kleines Highlight und bis heute gab es schon einige wirklich gute Angebot. Neben guten exotischen Waffen gehörten dazu auch einige legendäre Rüstungen für den Titanen, Warlock oder Jäger.

  • Destiny befindet sich in der Kneipe, genaueres im bald folgenden Video

Video vom Fundort des Schwarzmarkt-Händlers namens Xur

Wo sich Xur in Destiny in dieser Woche befindet, das kannst DU in dem folgenden Video sehen. Hier kannst Du den genauen Fundort von Xur am Freitag den 21.11.2014, Samstag den 21.11.2014 und Sonntag den 22.11.2014 sehen. Die Fundorte sind übrigens bei allen Versionen gleich, heißt er steht sowohl bei der Xbox One- als auch bei der PS4-Version an der gleichen Position und ist, wie oben geschrieben, meistens schon an den zahlreichen Menschen um ihn herum zu erkennen.

Angebote bei Xur vom 21.11.2014 bis zum 23.11.2014

Doch kommen wir zum eigentlichen und spannend Teil für viele Spieler und das sind die Angebote für diese Woche. Welche Waffe hat Xur dieses Mal im Tausch gegen seltsame Münzen im Angebot und was gibt es sonst noch für Items an diesem Wochenende? In der folgenden Liste findest Du eine Zusammenfassung der Gegenstände mit den Preisen.

  • No Backup Plan Handschuhe für den Titanen (Kosten: 13 seltsame Münzen)
  • Young Ahamkaras Spine Handschuhe für Jäger (Kosten: 13 seltsame Münzen)
  • Voidfand Vestments Rüstung für Warlock (Kosten: 13 seltsame Münzen)
  • MIDA Multi-Tool exotisches Scoutgewehr (Kosten: 23 seltsame Münzen)
  • Helm Engramm (Kosten: 23 Lichtpartikel)

Details folgen in Kürze.

MIDA Multi Tool Waffe aus Destiny

MIDA Multi Tool Waffe aus Destiny

Weitere Tipps zum Schwarzmarkt-Händler

Damit man auch fleißig bei Xur in Destiny einkaufen kann, werden neben seltsamen Münzen für die Ausrüstung auch einige Lichtpartikel benötigt. Wie man diese bekommen kann, haben wir unter den verlinkten Artikeln in einem kurzen Guide beschrieben.

Das war unser Artikel zu dem Fundort von Xur an diesem WOchenende vom 21.11 bis zum 23.11.2014. Bei weiteren Fragen oder Ergänzungen nutze einfach die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.