Destiny Xur Fundort 14.11.2014, 15.11.2014 und 16.11.2014: Angebote und Waffen

Wo ist der Destiny Xur Fundort an diesem Wochenende vom 14.11.2014, 15.11.2014 und 16.11.2014 und welche Angebote hat der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler dieses Mal im Angebot? Auch in dieser Woche ist die Frage nach dem Fundort wieder sehr groß und das wöchentliche Highlight für viele Spieler kommt immer näher. Während man anfangs gedacht hat, das dies lediglich eine einmalig Aktion mit dem speziellen NPC innerhalb von Destiny ist, hat sich der Händler zu einem wöchentlichen Spektakel entwickelt, wo man seine gesammelten seltsamen Münzen gegen tolle Waffen und Ausrüstung eintauschen kann. Die seltsamen Münzen hat sicherlich jeder Spieler mittlerweile zu genüge gesammelt, um diese am Wochenende beim Schwarzmarkt-Händler Xur in Destiny ausgeben zu können. Bereits in den letzten Wochen gab es teilweise einige Überraschungen und nützliche Items bei dem NPC mit dem merkwürdigen Tentakelgesicht. Dabei war grundsätzlich für jede Klasse schon etwas Nützliches dabei, sodass es relativ ausgeglichen ist. Doch wo befindet sich Xur an diesem Wochenende vom 14.11  über den 15.11 bis zum 16.11.2014? Damit Du auch in dieser Woche den Händler schnell finden kannst, haben wir dir unter dem folgenden Absatz einige Informationen zu den Angeboten an Waffen und Ausrüstung sowie den Fundort aufgelistet.

Xur Schwarzmarkt Händler: Waffen und Ausrüstung vom 14.11.2014 bis zum 16.11.2014

Destiny Xur Schwarzmarkt Händler finden vom 14.11.2014 bis 16.11.2014

Destiny Xur Schwarzmarkt Händler finden vom 14.11.2014 bis 16.11.2014

Für alle die sich bislang noch nicht wirklich mit dem Schwarzmarkt-Händler Xur in Destiny auseinandergesetzt haben, wird es höchste Zeit sich in dieser Woche auf jeden Fall zu seinem Fundort zu bewegen. Aufgrund der Zeitumstellung erscheint dieser jetzt nicht um 11:00 Uhr unserer Zeit sondern schon eine Stunde vorher um 10:00 Uhr Neben tollen Ausrüstungsgegenständen gibt es in jeder Woche meist auch eine exotische Waffe, die man je nach Klasse ganz gut gebrauchen kann. Während es pro Woche meistens nur eine Waffe eines Typ gibt, hat man die Wahl zwischen drei verschiedenen Rüstungen für alle drei Klassen, also ein Teil pro Klasse. So ist auf jeden Fall gesichert, das bestimmte Klassen nicht bevorzugt werden, auch wenn man dieses hin und wieder in den einen oder anderen Foren von Spielern lesen kann. Die Waffen und Angebote die Xur in jeder Woche hat, wird scheinbar rein zufällig entschieden. Es ist aber auch schon vorgekommen, das Items die vor einigen Wochen schon einmal bei Xur angeboten wurden, wieder mit ins Angebot aufgenommen werden. Das macht die Gegenstände auf keinen Fall schlechter und für alle Spieler, die Xur damals am Wochenende verpasst haben, die können Ihre Käufe dort nachholen.

  • Xur befindet sich an diesem Wochenende direkt gegenüber von dem Eingang beim Speaker, relativ einfach zu finden. Bei weiteren Informationen einfach das verlinkte Video anschauen

Video vom Fundort des Schwarzmarkt-Händlers Xur

Im folgenden Video kannst Du dir den Xur Fundort in Destiny am 14.11.2014, 15.11.2014 und 16.11.2014 nochmal in bewegten Bildern anschauen. Hier sieht man unter anderem auch nochmal die Waffen und Ausrüstung für diese Wochenende. Der Fundort ist übrigens auf allen Versionen gleich, heißt man kann Xur sowohl lauf der PS4/PS3 als auch Xbox One bzw. 360 an der gleichen Position finden.

Angebote bei Xur vom 14.11.2014 bis zum 16.11.2014

Kommen wir nun zum wichtigen Teil und das sind die Angebote bei Xur an diesem Wochenende. Was hat er für dieses Mal im Angebot und wie teuer sind die einzelnen Gegenstände? Wir haben eine kurze Übersicht in der folgenden Tabelle erstellt.

  • Armamentarium – Rüstung für Titanen = Kosten 13 seltsame Münzen (war bereits in den Angeboten)
  • Crest of Alpha Lupi – Rüstung für den Jäger = Kosten 13 seltsame Münzen (war bereits in den Angeboten)
  • Voidfang Vestments = Brustplatte für den Warlock = Kosten 13 seltsame Münzen (war bereits in den Angeboten)
  • The Last Word – Hand Cannon/Pistole – Kosten 23 seltsame Münzen
  • Helmet Engramm – Kosten 23 Motes of Light bzw. Lichtpartikel
The Last Word Waffe diese Woche im Angebot

The Last Word Waffe diese Woche im Angebot

Weitere Tipps

Das waren erstmal alle wichtigen Informationen rund um Destiny Xur vom 14.11 bis zum 16.11. Bei Fragen oder Ergänzungen kannst Du dich immer gerne über die Kommentare dieser Seite melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert