Destiny Xur 8.4.2016: Standort und Inventar heute

Wo steht Destiny Xur heute am 8.4.2016 und welches Inventar hat er an diesem Wochenende dabei? Eine Frage, die jeder Spieler von Destiny kennt und in der Regel auch jeden Freitag stellt. Wie gewohnt findest Du hier alle wichtigen Informationen rund um den Xur Spawn heute am Freitag den 08.04.2016 und neben seiner genauen Position haben wir dir hier auch eine Liste mit seinem hoffentlich brauchbaren Inventar erstellt. In der letzten Woche wird der eine oder andere Hüter nicht schlecht gestaunt haben, denn anders als in den vorherigen Wochen hat sich Xur eine Stunde verspätet. Genauer gesagt hat er sich nicht verspätet sondern aufgrund der Zeitumstellung wird er uns die kommenden Monate erst einmal wieder um 11:00 Uhr und nicht um 10:00 Uhr am Freitag besuchen. Ansonsten hat sich nichts geändert, du kannst weiterhin deine seltsamen Münzen bei ihm gegen hoffentlich gutes exotisches Inventar eintauschen.

Destiny Xur Standort am 8.4.2016, 9.4 und 10.4

Wöchentlich grüßt das Murmeltier und das gilt natürlich für Xur heute. Der Schwarzmarkt-Händler wird am heutigen Freitag wieder pünktlich um 11:00 Uhr irgendwo in der Welt von Destiny seinen kleinen Basar aufbauen und für insgesamt 48 Stunden sein Inventar zum Verkauf anbieten. Kurz gesagt, du kannst ihn ab Freitag den 08.04 ab 11:00 Uhr bis Sonntag den 10.04.2016 11:00 Uhr besuchen. Wenn Du den Schwarzmarkt-Händler nicht findest, dann kann dir die nachfolgende Positionsbeschreibung und das unten verlinkte Video mit Xur’s Fundort sicher weiterhelfen.

  • Xur steht beim Sprecher, siehe Video

Wo soll Xur sein? Für eine detaillierte Beschreibung von seinem Fundort empfehlen wir das nachfolgende Video, hier kannst Du vorab auch schon einmal einen Blick auf sein exotisches Inventar für dieses Wochenende werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den netten Händler mit den Tentakeln im Gesicht gefunden, dann kannst du ihn einfach ansprechen und mit ausreichend gefüllten Taschen mit seltsamen Münzen die eine oder andere Ausrüstung und vielleicht ja auch eine Waffe bei ihm kaufen. Nachdem es in der letzten Woche neben dem „Taikonaut“ für Titanen, den „versiegelten Ahamkara-Griffen“ für den Jäger und den „Apotheose-Schleier“ für Warlocks keine Waffe gab, wäre der heutige Freitag doch mal wieder eine gute Gelegenheit eine exotische Waffe zu verkaufen. Um 11:00 Uhr wissen wir es und du erfährst es natürlich hier.

  • Brust-Engramm, keine Waffe
  • Wappen von Alpha Lupi – Brustschutz für Titanen
  • Fass mich bloß nicht an – Panzerhandschuhe für Jäger
  • Die unmöglichen Maschinen – Panzerhandschuhe für Warlock

Wer sich nochmal das Xur Inventar der letzten Woche oder der vergangenen Monate anschauen will, der wird unter den verlinkten Beiträgen fündig werden. Die fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur am Freitag den 08.04 bis zum Sonntag den 10.04.2016 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.