Destiny Xur 5.8.2016: Standort und Inventar für heute

An welcher Position steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 5.8.2016 in der Welt von Destiny und welche exotischen Gegenstände bringt er an diesem Wochenende in seinem Inventar mit? Die Arbeitswoche ist für viele schon so gut wie rum und das Wochenende steht kurz vor der Tür, dass bedeutet auch, in der Welt von Destiny macht sich der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht auf den Weg und bietet an einer der bekannten Positionen für die kommenden zwei Tage sein exotisches Inventar an, bestehend aus einer exotischen Waffe oder Engramm sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse. Alles was Du zu dem Fundort und Inventar von Xur am Freitag den 05.08.2016 wissen musst, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 5.8.2016, 6.8 und 7.8

Schon seit vielen Monaten taucht an jedem Freitag der beliebte Schwarzmarkt-Händler in der Welt von Destiny auf und bietet an seinem kleinen virtuellen Basar seine Gegenstände für 48 Stunden von Freitag bis Sonntag an. Auch wenn Xur durchaus seinen Standort wechselt und in jeder Woche an verschiedenen Positionen steht, ist es in der Regel gar nicht so schwierig ihn zu finden. Oft steht er an einer der bekannten Standorte und nicht selten kann man den NPC alle schon daran erkennen, dass um ihn herum etliche Spieler stehen, die Ihre hart verdienten seltsamen Münzen gegen das exotische Inventar eintauschen wollen. Du hast die Möglichkeit Xur von Freitag den 5.8 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 7.8 um 11:00 Uhr zu besuchen, anschließend baut er seinen Basar ab und verschwindet er wieder in sein geheimes Versteck.

  • Xur steht beim Sprecher

Du kannst Xur heute nicht finden? In dem verlinkten Video kannst Du dir nicht nur einen ersten Überblick über das Angebot für dieses Wochenende machen, sondern Du siehst auch nochmal seine Position in Form von bewegten Bildern.

Destiny Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du den netten Hern mit den Tentakeln im Gesicht gefunden, dann kannst Du ihn ansprechen und mit ausreichend seltsamen Münzen im Gepäck auch den einen oder anderen Gegenstand bei ihm kaufen. Wie oben schon erwähnt besteht das wöchentlich wechselnde Inventar unter anderem aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm und drei Rüstungsteilen, für jede Klasse jeweils eine.

  • Zhalo Supercell – Automatikgewehr
  • Kein Plan B – Titanen Panzerhandschuhe
  • Apotheose-Schleier – Warlock Helm
  • Graviton Buße – Jäger Helm

Wer den Schwarzmarkt-Händler Xur in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich unter anderem auf die Schrotflinte “Der 4. Reiter”, den Titanen-Beinschutz “Typ 44 im Abseits”, den Jäger-Beinschutz “Knochen von Eao” sowie den Warlock-Helm “Der Widder” freuen. Die noch fehlenden Informationen zum Standort und Inventar von Xur heute am 05.08 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.