Destiny Xur 5.6.2015 heute: Standort und Inventar

Wo steht Destiny Xur heute am 5.6.2015 und welche Waffe und Rüstungen bringt er an diesem Wochenende in seinem Inventar mit ins Spiel? Die Woche ist schon fast wieder rum und das bedeutet nicht nur, dass das Wochenende kurz bevorsteht, sondern auch für alle Destiny-Spieler gibt es wie in jeder Woche ein kleines Highlight und das ist der Spawn von dem Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun. Der mysteriöse Händler mit dem Tentakelgesicht sorgt bereits seit einigen Monaten für jede Menge Gesprächsstoff und ist es ein beliebtes Ziel von vielen Spielern. Von Freitag um 11:00 Uhr bis zum Sonntag um 11:00 Uhr erscheint er irgendwo rund um den Tower oder aber auch im Riff, nach der Veröffentlichung von dem Haus der Wölfe DLC, und dort bietet er nützliche Gegenstände im Tausch gegen seltsame Münzen an. Nachdem wir uns in der letzten Woche auf das exotische Scharschützengewehr „Geduld und Zeit“ freuen konnten, stellt sich vielen die Frage, was wird diesen Freitag wohl im Xur Inventar sein und gibt es bereits eine Vorhersage?

Was hat Xur heute in seinem Inventar?

Die letzten Monate konnte man zur Mitte der Woche ja immer noch dank der Vorhersagen der Dataminer, allen voran der bekannteste Miner namens Megaman, sehen auf welche Waffe und Rüstungen man sich am Wochenende bei Xur freuen kann. Wer es noch nicht mitbekommen hat, diese Vorhersagen sind seit gut drei Wochen Geschichte und aufgrund einer Änderung seitens Bungie nicht mehr möglich. Demnach bleibt es einem nur zu spekulieren, was Xur am Wochenende wohl in seinem Inventar hat. Auch wenn wir gerne eine Xur Vorhersage für den 5.6.2015 veröffentlichten würden, ist das nicht möglich und die Threads auf Reddit und Co. sagen alle etwas anderes vorher, sodass man diese Gerüchte mit Vorsichtig genießen sollte.

Ein Rückblick auf die letzten Wochen kann einen als Destiny-Spieler eigentlich ganz zufriedenstellen. Wie oben erwähnt gab es in der letzten Woche das exotische Scharfschützengewehr „Geduld und Zeit“ und davor waren unter anderem „das Letzte Wort“, „Donnerlord“ und der exotische Raketenwerfer „Wahrheit“ bei Xur zu kaufen. Da der Eisbrecher schon lange nicht mehr an der Reihe war, wird von vielen Spielern vermutet, dass diese Waffe am Wochenende bei Xur im Inventar sein könnte.

Destiny Xur Standort am 5.6.2015, 6.6 und 7.6

Xur Standort heute am 5.6.2015

Xur Standort heute am 5.6.2015

Auch wenn es keine Vorhersagen für dieses Wochenende gibt, ist eins so sicher wie das Amen in der Kirche und das ist, das Xur auch an diesem Freitag um 11:00 Uhr in Destiny erscheinen wird. Der Schwarzmarkt-Händler taucht pünktlich um 11:00 Uhr am Freitag den 5.6.2015 auf und bleibt dort für insgesamt 48 Stunden bis Sonntag den 7.6.2015 und bietet sein Inventar zum Verkauf an. Da viele Spieler in der vorletzten Woche sicherlich lange nach dem Schwarzmarkt-Händler gesucht und erst später festgestellt haben, das er sich beim Riff befindet, findest Du hier pünktlich um 11:00 Uhr den heutigen Xur Standort in Destiny. In der letzten Woche war er übrigens wieder beim Turm, bleibt abzuwarten wo er heute auftaucht.

  • Xur ist in der Nähe des Speakers zu finden, siehe Video.

Wer den Händler gerade selber nicht aufsuchen kann aber sich seinen Standort und das Inventar für das kommende Wochenende schon vorab in bewegten Bildern anschauen möchte, für den empfehlen wir das folgende Video.

Welche Waffen und Rüstungen hat Xur am 5.6 im Inventar?

Kommen wir also zum wichtigen Teil und das ist die Frage nach dem heutigen Inventar von Xur am 05.06.2015. Wie gewohnt gibt es eine exotische Waffe und drei Rüstungsteile, jeweils eine für die drei verschiedenen Klassen in Form des Titanen, Warlock und Jäger. Aufgrund der Neuerungen rund um das Haus der Wölfe DLC sind die Waffen- und Rüstungsupgrade bei Xur nicht mehr möglich.

  • Mida Multi Werkzeug – Scoutgewehr (23 seltsame Münzen)
  • Ahamkaras Rückgrat – Jäger Handschuhe (13 seltsame Münzen)
  • Obsidian Wille – Warlock Helm (13 seltsame Münzen)
  • Helm des 14. Heiligen – Titan Helm (13 seltsame Münzen)
  • Exotisches Brustengram

Weitere in Kürze, also kein Eisbrecher. 🙁

Das war eine Übersicht über alle wichtigen Informationen rund um den heutigen Xur Standort am 5.6.2015 und seinem Inventar. Wie immer der Hinweis, der Artikel wird im Laufe des heutigen Tages und speziell rund um 11:00 Uhr mit allen wichtigen Informationen erweitert.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.