Destiny Xur 5.2.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Xur heute am 5.2.2016 und was bringt der Tentakelgesicht heute in seinem Inventar mit? Die Frage aller Fragen vieler Destiny-Spieler am Freitagmorgen und im Laufe des Wochenendes. Wie gewohnt haben wir dir hier nicht nur den Fundort von Xur beschrieben, sondern Du findest auch eine Übersicht über sein Inventar für dieses Wochenende. Am heutigen Freitag den 05.02.2016 ist es wieder soweit und der Schwarzmarkt-Händler Xur steht bereits in den Startlöchern. Bereits seit Monaten kann der mysteriöse Händler an jedem Wochenende die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und auch wenn er immer wieder umstritten ist und manche Spieler ihn für sein schlechtes Inventar verfluchen, wenn einfach nicht das exotische Item dabei ist was man gerade braucht, schaut man als Destiny-Spieler doch an jedem Wochenende bei ihm rein. Neben dem Spawn von Xur heute am 5.2 gibt es auch noch interessante Informationen im Weekly, wo Bungie unter anderem ein paar Worte zu den aktuellen Lag-Problemen und dem kommenden Patch 2.1.1 verliert.

Destiny Xur Standort am 5.2.2016, 6.2 und 7.2

Der Schwarzmarkt-Händler Xur ist den Spielern seit vielen Monaten treu und taucht pünktlich um 10:00 Uhr unserer Zeit an verschiedenen Positionen in Destiny auf. Manchmal steht er im Hangar, dann hat er seinen Basar für das Wochenende mal wieder in der Bar aufgeschlagen und manchmal macht er es sich auch in der Halle der Vorhut gemütlich. Damit Du nicht lange suchen musst findest Du hier den Fundort von Destiny Xur für Freitag den 05.02.2016. Wie gewohnt erscheint er heute um 10:00 Uhr unserer Zeit und bleibt mit seinem Basar für insgesamt 48 Stunden an der gleichen Position stehen, heißt kurz gesagt, er verschwindet am Sonntag den 07.02.2016 wieder in sein geheimes Versteck.

Wer plant seine seltsamen Münzen bei ihm loszuwerden, der solltest ihn also möglichst innerhalb der 48 Stunden aufsuchen Damit er sein Inventar rausrückt sind seltsame Münzen notwendig. Eine Waffe kostet in der Regel um die 23 seltsame Münzen während man für Ausrüstung 13 der seltenen Coins auf den Tisch legen muss.

  • Xur steht in der Nähe des Sprechers am Geländer

Du kannst mit dem Fundort von Xur nichts anfangen? Im verlinkten Video kannst Du seine Position auch nochmal in bewegten Bildern sehen.

Destiny Xur Inventar für heute

Nachdem die ersten Wochen im neuen Jahr 2016 nicht gerade berauschend bezogen auf das Xur Inventar waren, konnten wir uns in der letzten Woche mal wieder über eine Waffe freuen. Wer das Tentakelgesicht in der letzten Woche aufgesucht hat, der konnte sich das exotische Maschinengewehr Donnerlord kaufen. Zusätzlich gab es noch das Alchemisten-Gewand für Warlocks, den Himmelsbrenner-Anhang für Jäger sowie Himmlisch kriegerisch für Titanen bei ihm zu kaufen. Ob Bungie heute beim Xur Inventar am 5.2.2016 nochmal eins drauflegt? Um 10:00 Uhr wirst Du es hier erfahren.

  • SUROS-Regime – Automatikgewehr
  • Der Hirsch – Helm für Warlock
  • Strahlende Tanzmaschinen – Beinschutz für Jäger
  • Opfer-Fäuste – Panzerhandschuhe für Titan

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 05.02 bis zum 07.02 werden hier wie gewohnt gegen 10:00 Uhr ergänzt. Falls Du schon mehr über sein Inventar und Fundort weißt, poste es einfach in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.