Destiny Xur 4.12.2015: Standort und Inventar für heute

Was hat Destiny Xur heute am Freitag den 4.12.2015 in seinem Inventar und wo genau ist sein Standort für dieses Wochenende? Es dauert nicht mehr lange und der Schwarzmarkt-Händler mit den Tenktakeln im Gesicht lässt sich wieder irgendwo in der Welt von Destiny blicken und baut für 2 Tage seinen Basar auf. Nachdem es in der letzten Woche mit der Schrotflinte „Der 4. Reiter“ eine ganz nette Überraschung zum Black Friday gab, wird es spannend werden was sich Bungie für dieses Wochenende überlegt hat. In den kommenden Tagen kommen einige Veränderungen auf die Hüter in Destiny zu, denn es steht ein etwas größeres Update an. Neben Veränderungen für Titanen wird es auch einige Anpassungen beim Cash-Shop von Tess Everiss geben. Wer noch etwas im Cash-Shop kaufen will, sollte das möglichst schnell machen. Weitere Informationen zum Update im Bungie Weekly. Gleichzeitig kann man sich am Wochenende vielleicht noch auf die eine oder andere Ankündigung im Rahmen der Playstation Experience freuen. Doch bis dahin sind es noch einige Stunden, sodass wir uns hier erstmal mit dem Spawn von Destiny Xur heute am 4.12.2015 kümmern.

Destiny Xur Standort am 4.12.2015, 5.12 und 6.12

Der nette Schwarzmarkt-Händler Xur taucht auch heute am Freitag den 4.12.2015 wieder pünktlich in der Welt von Destiny auf und baut seinen Basar für insgesamt 48 Stunden auf. Dort verkauft er dann sein exotisches Equipment im Tausch gegen seltsame Münzen. Wer bei ihm shoppen will der sollte sich frühestens am Freitag den 04.12.2015 um 10:00 Uhr auf den Weg machen und spätestens bis um kurz vor 10:00 Uhr am Sonntag den 06.12.2015 alles erledigt haben, denn dann verschwindet er wieder in sein geheimes Versteck. Wo Du Xur heute finden kannst, erfährst Du unter diesem Absatz.

  • Xur steht im Riff

Neben der Positionsbeschreibung kannst Du dir Xur’s Fundort und das Inventar für dieses Wochenende auch noch einmal in bewegten Bildern in Form eines Videos anschauen.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Hast Du Xur gefunden kannst Du ihn ansprechen und er zeigt dir sein Inventar. Mit ausreichend seltsame Münzen rückt er die Gegenstände raus. In der letzten Woche gab es zum Black Friday wie oben schon erwähnt eine kleine Überraschung, denn die Hüter konnten sich auf die Schrotflinte „Der 4. Reiter“ freuen. Zusätzlich gab es noch „Standard-Inventar“ wie der Helm des 14. Heiligen für Titanen, das Wappen von Alpha Lupi für Jäger und Licht Hinter Nemesis für Warlocks. Wie das Xur Inventar für den 04.12.2015 aussieht, erfährst Du in der folgenden Liste.

  • Telesto – Fusionsgewehr
  • Ruinenflügel – Handschuhe für Titanan
  • Der Hirsch – Helm für Warlocks
  • Himmelsbrenner-Anhang – Helm für Jäger

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 4.12 bis zum 6.12 werden hier um 10:00 Uhr ergänzt.

10 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.