Destiny Xur 4.11.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 04.11.2016 in der Welt von Destiny? An welchem Standort kann man das Tentakelgesicht heute antreffen und wie sieht sein Inventar für dieses Wochenende aus? Diese Frage beschäftigt auch an diesem Wochenende wieder den einen oder anderen Hüter, der seine hart verdienten seltsamen Münzen bei Xur gegen hoffentlich brauchbares Equipment eintauschen will. Alles was Du zu dem Fundort aber auch zu dem Angebot von Xur an diesem Wochenende wissen musst, dass erfährst Du unter den folgenden Absätzen in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 04.11.2016, 05.11 und 06.11

Wie gewohnt erscheint Xur auch heute am Freitag wieder irgendwo in der Welt von Destiny und bietet für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Anders als in den vorherigen Wochen gibt es aber eine kleine Besonderheit, denn aufgrund der Zeitumstellung erscheint der mysteriöse Händler jetzt schon einige Stunde früher, also statt um 11:00 Uhr kann man Xur heute am 4.11 bereits um 10:00 Uhr besuchen. Um den wöchentlich wechselnden Standort von Xur zu finden reicht es oft aus die drei bis vier bekannten Positionen abzulaufen und schon hat man ihn gefunden. Um dir diesen Aufwand zu ersparen, findest Du hier den Weg zu seinem Fundort für dieses Wochenende.

  • Xur steht im Riff

Du kannst Xur nicht finden? Im verlinkten Video kannst Du nicht nur den Weg zu ihm sehen, sondern auch einen ersten Blick auf sein Inventar für dieses Wochenende werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler an einer der drei bis vier bekannten Positionen gefunden und ausreichend seltsame Münzen im Gepäck, dann wird er dir sein Angebot für dieses Wochenende zeigen, welches in der Regel aus einer exotischen Waffe sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse besteht.

  • Roter Tod – Impulsgewehr
  • Der Taikonaut – Titanen Helm
  • Ahamkaras Rückgrat – Jäger Panzerhandschuhe
  • Der Widder – Warlock Helm
  • Auftrag der Königin und Berührschutz – Ornamente
  • Brustschutz Vermächtnisengramm

Wer das Nudelgesicht in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich unter anderem auf das Impulsgewehr „Schlechtes Karma“, den Titanen-Helm „Ewiger Krieger“, den Jäger-Helm „Achlyophagen-Symbiont“ sowie den Warlock-Helm „Schädel des schrecklichen Ahamkara“ freuen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.