Destiny Xur 3.4.2015: Inventar und Standort

Wo steht Destiny Xur am 3.4.2015 und vor allem was für eine Waffe und welche Rüstungen hat er dieses Wochenende im Angebot? Diese Frage wird sich mit Sicherheit viele Spieler von Destiny kurz vor dem anstehenden Osterwochenende stellen, denn dank des verlängerten Wochenendes wird der eine oder andere Spieler sicherlich Zeit finden, um ein wenig Zeit in Destiny zu verbringen und dann bleibt mit Sicherheit auch noch ein wenig Zeit Xur zu besuchen. Er wird vom 3.4.2015 über den 4.4.2015 bis zum Sonntag am 5.4.2015 anzutreffen sein. Der Spawn von dem Schwarzmarkt-Händler hat sich mittlerweile immer zu einem kleinen Highlight in der Woche in Destiny entwickelt und in der Vergangenheit hat sich ein Besuch bei ihm ja schon öfters bezahlt gemacht und man hat tolle Items erhalten. Dabei waren viele Spieler kurz nach dem Release mit dem Tentakelgesicht sicherlich immer sehr zufrieden, da das Inventar jede Woche wechselte, sodass für jede Klasse eigentlich immer etwas Passendes dabei war. Doch im Laufe der Zeit haben sich die Angebote in seinem Inventar so häufig wiederholt, das sich einige schon darüber geärgert haben. Mittlerweile können sich die Angebote aber wieder sehen lassen.

Welche Angebote hat Xur an diesem Wochenende?

Inventar und Fundort von Destiny Xur am 3.4.2015

Inventar und Fundort von Destiny Xur am 3.4.2015

Passend zum Osterwochenende wird Xur auch wieder in Destiny auftauchen und hoffentlich brauchbare Gegenstände dabei haben. In den letzten Wochen drehte sich ja viel um das Thema Vorhersagen und ob diese weiterhin möglich sind. Denn ein Spieler namens Megaman hat in den letzten Wochen immer zur Mitte der Woche eine Vorhersage über die Items im Xur Inventar erstellt, die dann für einige Wochen korrekt war. Eigentlich eine ganz nette Sache, da man sich so schon zur Mitte der Woche einen Überblick über sein kommendes Inventar machen konnte. Doch die Vorhersagen sind mittlerweile nicht mehr auf Reddit zu finden, denn scheinbar hat Bungie etwa s geändert, was solche Vorhersagen vom Xur Inventar unterbindet. Im Vergleich zur letzten Woche sollte man allerdings im Hinterkopf haben, das Xur erst um 11:00 Uhr und nicht wie sonst gewohnt um 10:00 Uhr im Spiel auftaucht. Das hängt natürlich mit der Zeitumstellung zusammen und wird sicherlich für viel Verwirrung sorgen.

Xur  Fundort in Destiny vom 3.4.2015 bis zum 5.4.2015

Kommen wir also zur wichtigen Frage, wo steht Xur in Destiny am 3.4.2015, 4.4.2015 und 5.4.2015? Wir haben dir nicht nur die Position sondern auch sein Inventar unter den folgenden Absätzen mit einem Video zusammengefasst. Nochmal der Hinweis, Xur Agent der Neun erscheint an diesem Freitag den 03.04 erst um 11:00 Uhr und nicht wie gewohnt um 10:00 Uhr.

  • Xur ist an diesem Wochenende beim Speaker zu finden

Wer sich nicht nur seine Position sondern auch die Angebote nochmal in bewegten Bildern anschauen will, für den können wir das folgende Video empfehlen.

Waffen und Rüstungen bei Xur

Neben der Frage, wo Xur an diesem Freitag den 3.4 steht, ist es vor allem sein Inventar, dass das Interesse vieler Spieler auf sich zieht. Wie oben geschrieben haben wir für diese Woche leider keine vertrauenswürdige Vorhersage (die von Megaman), sodass wir die anderen Gerüchte über die mögliche Waffe und Rüstungen an diesem Wochenende hier nicht auflisten, da diese teilweise sehr weit auseinander gehen. Soviel sei gesagt, man munkelt in vielen Threads und Foren das es die Suros sein könnte. Alle Angebote für dieses Wochenende im Xur Inventar findest Du in der folgenden Liste.

  • Drachenatem – exotischer Raketenwerfer
  • Das Glashaus – Helm für Titanen
  • Fass mich bloß nicht an – Handschuhe für Jäger
  • Sonnenbrecher – Handschuhe für Warlock
  • Exotisches Brust-Engramm

Waffen- und Rüstungsupgrades

Neben der exotischen Waffe und den Rüstungen hat man bei Xur außerdem die Möglichkeit seine bereits vorhandenen Waffen mit einem Upgrade zu versehen. Auch diese Liste ändert sich von Woche zu Woche. Welche Waffen und Rüstungen das sind, kannst Du der folgenden Liste entnehmen.

Waffen

  • Extrem Guter Rat
  • Donnerlord
  • Geduld und Zeit
  • Dorn
  • Mida Multi-Werkzeug
  • Schlechtes Karma

Rüstungen

  • Achlyophagen Symbiont
  • Glücksbeere
  • Wappen von Alpha Lupi
  • Kein Plan B
  • Apotheose Schleier
  • Sonnenbrecher

Das waren alle wichtigen Informationen rund um den Spawn von Xur in Destiny am 3.4.2015 bis zum 5.4.2015. Die fehlenden Informationen in diesem Artikel werden natürlich laufend ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.