Destiny Xur 29.7.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Xur heute am Freitag den 29.7 herum und welche Gegenstände bringt er in seinem Inventar mit? Der Freitag ist da und damit steht nicht nur das Wochenende vor der Tür, sondern es ist auch wieder Xur-Day. Der Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht sitzt schon wieder auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten sein exotisches Inventar gegen seltsame Münzen zu tauschen. Alles was Du zum heutigen Standort und dem Inventar von Xur am Freitag den 29.07.2016 wissen musst, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 29.7.2016, 30.7 und 31.7

Wie gewohnt erscheint Xur an jedem Freitag in der Welt von Destiny und bietet für insgesamt 48 Stunden an seinem kleinen virtuellen Basar seine Gegenstände an. Dabei ist Xur in der Regel gar nicht so schwierig zu finden, oft steht er an den bekannten Orten, wo er in den letzten Wochen und Monaten auch schon einmal seinen Verkaufsstand aufgebaut hat. Des Weiteren kann man den Händler oft an der Spielertraube um ihn herum erkennen. Du hast die Möglichkeit Xur von Freitag den 29.7 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 31.7 um 11:00 Uhr zu besuchen, anschließend verschwindet er wieder in sein geheimes Versteck.

  • Xur steht im Riff

Wo steht Xur heute nochmal? Wenn Du mit der Position nichts anfangen kannst, dann schaue dir einfach das verlinkte Video an. Dort siehst Du nicht nur seine Position für das Wochenende in bewegten Bildern, sondern kannst auch einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Wenn Du den Schwarzmarkt-Händler gefunden hast und die einen oder anderen seltsamen Münzen im Gepäck mit dabei hast, dann kannst Du das Tentakelgesicht ansprechen und er wird dir sein Inventar für dieses Wochenende zeigen. Das Angebot besteht, wie vielen Hütern sicher bekannt sein sollte, aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse.

  • Der 4. Reiter – Schrotflinte
  • Typ 44 im Abseits – Titanen-Beinschutz
  • Knochen von Eao – Jäger-Beinschutz
  • Der Widder – Warlock-Helm

Wer Xur in der letzten Woche einen Besuch abgestattet hat, der konnte sich unter anderem über den Raketenwerfer Drachenatem, die Titanen-Panzerhandschuhe Kein Plan B, den Jäger-Beinschutz Strahlende Tanzmaschinen sowie die Warlock-Panzerhandschuhe Die unmöglichen Maschinen freuen. Die noch fehlenden Informationen zum Standort und Inventar von Xur heute am 29.07 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.