Destiny Xur 29.1.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Xur heute am 29.1.2016 und was hat er in seinem Inventar dabei? Eine Frage, die viele Destiny-Spieler an jedem Freitag beschäftigt und wie gewohnt haben wir dir wieder alle wichtigen Informationen rund um den Standort und die Ausrüstung von dem Schwarzmarkt-Händler für dieses Wochenende hier zusammengefasst. Es ist schon wieder Freitag und das heißt, der treue Schwarzmarkt-Händler Xur steht schon wieder in den Startlöchern. Wie gewohnt erscheint er heute am Freitag den 29.01 wieder um 10:00 Uhr unserer Zeit und bietet bis Sonntag sein hoffentlich brauchbares Inventar im Tausch gegen seltsame Münzen an. Nachdem es vor zwei Wochen einen kleinen Schreck gab und viele Xur aufgrund der verschlossenen Tür nicht erreichen konnten, erschien er in der letzten Woche wieder wie gewohnt in der Halle der Vorhut. Doch wo steht Xur heute?

Destiny Xur Standort am 29.1.2016, 30.1 und 31.1

Der Schwarzmarkt-Händler mit dem Tentakelgesicht taucht nun mittlerweile seit einigen Monaten an jedem Freitag an verschiedenen Orten in der Welt von Destiny auf. Teilweise steht er im Rift, hin und wieder im Hangar und manchmal in der Halle der Vorhut. Auch heute schlägt Xur seinen Basar am Freitag den 29.1.2016 um 10:00 Uhr auf und bleibt für insgesamt 48 Stunden an der Position stehen und verschwindet demnach am Sonntag den 31.1.2016 um 10:00 Uhr wieder in sein geheimes Versteck. Damit Du bei ihm einkaufen kannst sind ausreichend seltsame Münzen notwendig. Eine Waffe schlägt in der Regel mit 23 seltsamen Münzen zu Buche, während man für Ausrüstung 13 Coins auf den Tisch legen muss.

  • Xur Fundort für dieses Wochenende ist in der Bar.

Du findest Xur nicht? Dann schau dir das folgende Video an, hier kannst Du auch schon einmal einen Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Das Inventar von Xur war am Anfang des Jahres eigentlich recht in Ordnung, jedenfalls konnte man sich in den ersten zwei Wochen immer über eine Waffe freuen. Das hat sich leider in den letzten Wochen geändert, sodass ein Großteil von der angebotenen Ausrüstung in der vorletzten und letzten Woche etwas dürftig war, jedenfalls wenn man schon länger dabei ist. Nachdem es nun zwei Wochen am Stück keine Waffe gab, erhoffen wir uns heute bei Xur mal wieder etwas zum Schießen.

  • Donnerlord – Maschinengewehr
  • Alchemisten-Gewand – Brustschutz für Warlock
  • Himmelsbrenner-Anhang – Helm für Jäger
  • Himmlisch kriegerisch – Helm für Titan

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 29.01 bis zum 31.01 werden hier wie gewohnt gegen 10:00 Uhr ergänzt. Wenn Du schon mehr zu seinem Inventar weißt, schreibe es gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.