Destiny Xur 26.8.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 26.8.2016 und welche Gegenstände hat er für die kommenden zwei Tage in seinem Inventar dabei? Das ist sicher die Frage der Fragen vieler Hüter im Laufe von jedem Freitag, denn auch heute erscheint der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun wieder irgendwo in der Welt von Destiny und bietet an seinem Standort für insgesamt 48 Stunden hoffentlich den einen oder anderen brauchbaren exotischen Gegenstand an. Alles was Du zu dem Spawn von Xur heute am Freitag den 26.08 bezogen auf seinen Fundort und sein Angebot an Waffen und Rüstungen wissen musst, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 26.8.2016, 27.8 und 28.8

An diesem Wochenende kommt nicht nur der Sommer zurück sondern natürlich auch das nach seltsame Münzen süchtige Tentakelgesicht. Schon seit Monaten oder gar Jahren taucht der Schwarzmarkt-Händler am Freitag pünktlich um 11:00 Uhr an einer seiner bekannten vier bis fünf Positionen auf und bietet dort für 48 Stunden bis zum Sonntag um 11:00 Uhr am Morgen sein exotisches Inventar an. Oft ist es recht einfach den mysteriösen Händler zu finden, dass liegt nicht nur daran das er immer an einer seiner bekannten Fundorte steht, sondern man kann Xur Agent der Neun oft auch an der Spielertraube um ihn herum erkennen. An diesem Wochenende kannst Du Xur von Freitag den 26.8 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 28.8 um 11:00 Uhr besuchen, danach verschwindet er wieder mit gefüllten Taschen in sein geheimes Versteck.

  • Xur steht beim Sprecher (vor dem großen Tor)

Du kannst nichts mit der Position von Xur anfangen? Wenn dem so ist, dann schau dir das verlinkte Video an. Dort siehst Du nicht nur den Standort direkt im Spiel, sondern kannst auch einen ersten Blick auf sein exotisches Inventar für dieses Wochenende werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Agent der Neun gefunden, kannst Du Xur ansprechen und mit ausreichend seltsamen Münzen im  Gepäck zeigt er dir sein Inventar für die kommenden zwei Tage. Wie gewohnt besteht das Xur Inventar aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse.

  • Universalgerät – Schrotflinte
  • Himmlisch Kriegerisch – Helm für Titanen
  • Graviton Buße – Helm für Jäger
  • Handschellen des Nichts – Panzerhandschuhe für Warlock

In der letzten Woche konnten sich Hüter unter anderem auf die Schrotflinte Schmähung, den Jäger-Beinschutz Knochen von Eao, den Warlock-Brustschutz Leere-Fangzahn-Kleidung sowie den Titanen-Helm namens Helm des 14. Heiligen freuen. Die noch fehlenden Informationen zum Standort und Angebot von Xur heute am 26.08 bis zum 28.08 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert