Destiny Xur 26.2.2016: Standort und Inventar heute

Wo steht Xur heute am 26.2.2016 und welche Gegenstände hat er an diesem Wochenende in seinem Inventar dabei? Das Wochenende steht vor der Tür und damit beginnt auch wieder Shopping-Zeit in Destiny, denn der Schwarzmarkt-Händler Xur hat seine Koffer bereits gepackt und kann es kaum erwarten sein Inventar am Wochenende von Freitag bis Sonntag an die Spieler zu verkaufen. Alles was Du zu dem heutigen Spawn von Xur wissen musst, wo Du ihn finden und welche Gegenstände Du bei ihm kaufen kannst, erfährst Du in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 26.2.2016, 27.2 und 28.2

Seit mehreren Monaten schon versorgt der Schwarzmarkt-Händler Xur in Destiny die Spieler mit exotischem Inventar. Mal ist das Inventar sehr interessant und brauchbar, mal würde man ihn am liebsten sofort in sein geheimes Versteck zurückschicken, weil man einfach nichts von den Gegenständen im Inventar gebrauchen kann. Xur ist schon ein kleines Überraschungsei in Destiny, bei dem sich ein kurzer Besuch an jedem Wochenende aber auf jeden Fall lohnen kann. Auch am heutigen Freitag den 26.2.2016 erscheint Xur wieder irgendwo in der Welt von Destiny und baut für insgesamt 48 Stunden seinen Basar auf. Er bleibt somit von heute um 10:00 Uhr bis Sonntag den 28.2.2016 um 10:00 Uhr an der unten genannten Position stehen und bietet seine Ware im Tausch gegen seltsame Münzen an.

  • Xur steht im Turm bei Shaxx, siehe Video

Falls Du mit der beschriebenen Position von Xur nichts anfangen kannst, schau dir das verlinkte Video an. Hier siehst Du den Fundort von Xur für den heutigen Freitag am 26.02 noch einmal in bewegten Bildern.

Destiny Xur Inventar für heute

Einmal gefunden kannst Du das Tentakelgesicht ansprechen und er zeigt dir sein Inventar, bestehend aus drei Rüstungsteilen und einer Waffe bzw. einem Engramm. Nachdem wir in den letzten Wochen mal wieder für einige Zeit auf eine Waffe verzichten mussten und es stattdessen häufig Engramme gab, würden wir uns heute auch mal wieder über ein Schießeisen freuen. Ob Xur heute am 26.2 eine Waffe verkauft, wissen wir um 10:00 Uhr unserer Zeit.

  • Wahrheit – Raketenwerfer
  • Licht hinter Nemesis – Helm für Warlock
  • Maske des dritten Mannes – Helm für Jäger
  • Ruinenflügel – Panzerhandschuhe für Titan

In der letzten Woche gab es wie erwähnt ein Engramm, genauer gesagt ein Helm-Engramm und keine Waffe. Zusätzlich konnten sich Titanen auf den Helm „Der Taikonaut“, Jäger auf den Helm „Himmelsbrenner-Anhang“ und Warlocks auf die Panzerhandschuhe „Die Klauen des Ahamkara“ freuen. Die fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur am Freitag den 26.02 bis zum Sonntag den 28.02.2016 hier gegen 10:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.