Destiny Xur 23.12.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 23.12.2016? Welches Inventar bringt das Nudelgesicht in diesem Jahr vor dem Weihnachtsfest mit und an welcher Position kann ich ihn an diesem Weihnachts-Wochenende finden? Die Frage aller Fragen für viele Hüter am Freitagmorgen. Wie gewohnt steht der Schwarzmarkt-Händler aus Destiny schon wieder in den Startlöchern und kann es kaum abwarten die Spieler vor dem Weihnachtsfest nochmal mit dem einen oder anderen brauchbaren Gegenstand zu beglücken, natürlich nur im Tausch gegen seltsame Münzen. Alles was Du zu dem Xur Standort heute am 23.12 wissen musst und auf welche exotischen Gegenstände Du dich freuen kannst, dass erfährst Du unter den folgenden Absätzen in diesem Bereich.

Destiny Xur Standort am 23.12.2016, 24.12 und 25.12

Der treue Händler mit dem Nudelgesicht erscheint wie gewohnt auch in dieser Woche wieder um 10:00 Uhr zu unserer Zeit. Es geht los ab Freitag den 23.12.2016 um 10:00 Uhr und hat er seinen unsichtbaren Basar erst einmal aufgebaut, dann bleibt er an dieser Position für insgesamt 48 Stunden, also kannst Du ihn über die Weihnachtsfeiertage bis zum 25.12.2016 besuchen gehen und deine hart verdienten seltsamen Münzen gegen hoffentlich den einen oder anderen nützlichen Gegenstand eintauschen.

  • Xur steht vor dem großen Tor beim Sprecher

Was, wo soll Xur stehen? Wenn Du mit der beschriebenen Position nichts anfangen kannst, dann schaue dir das verlinkte Video an. In dem kurzen Video kannst Du den Weg zu dem Schwarzmarkt-Händler Xur sowie sein Inventar für dieses Wochenende schon einmal vorab sehen.

Destiny Xur Inventar für die kommenden zwei Tage

Hast Du den dunklen Händler gefunden und ausreichend seltsame Münzen in der Tasche, dann wird er dich mit offenen Armen begrüßen und sein Inventar auf den virtuellen Tisch legen. Wie gewohnt kann man unter anderem eine exotische Waffe sowie ein Rüstungsteil bei ihm Abstauben. Wie das Inventar an diesem Wochenende aussieht, erfährst Du in der folgenden Liste.

  • Plan C – Fusionsgewehr
  • Der Widder – Warlock Helm
  • Schwachkopf-Radar – Jäger Helm
  • Himmlisch kriegerisch – Titanen Helm
  • Helm Vermächtnisengramm

Die Platzhalter was den Xur Standort und Inventar am 23.12 angeht werden wie gewohnt um 10:00 Uhr hier ergänzt. Wenn Du dich in der letzten Woche auf den Weg zum Händler gemacht hast, dann hat dich unter anderem das Automatikgewehr Zhalo Supercell, der Warlock-Brustschutz Leere-Fangzahn-Kleidung sowie die Jäger-Panzerhandschuhe Ahamkaras Rückgrat und der Titanen-Helm Das Glashaus erwartet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.