Destiny Xur 22.4.2016: Standort und Inventar heute

Wo steht Destiny Xur heute am 22.4.2016 und welches Inventar hat er an diesem Wochenende dabei? Wöchentlich grüßt das Murmeltier und auch heute wird der Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht wieder irgendwo sein Unwesen treiben und hoffentlich einige brauchbares exotisches Items mitbringen. Wie gewohnt taucht er pünktlich um 11:00 Uhr unserer Zeit irgendwo in der Welt von Destiny auf und bietet im Tausch gegen seltsame Münzen sein Inventar zum Verkauf an. Falls Du wissen willst wo Xur heute am Freitag den 22.04.2016 steht und welche Gegenstände er dieses Mal in seiner Wundertüte dabei hat, dann bist Du hier genau richtig. Alles rund um seinen Spawn erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 22.4.2016, 23.4 und 24.4

Der Schwarzmarkt-Händler Xur steht bereits jetzt auf gepackten Koffern und kann es kaum erwarten seinen Basar für die nächsten 48 Stunden aufzubauen. Wie mittlerweile jeder mitbekommen haben sollte, erscheint Xur jetzt immer eine Stunde später, also um 11:00 Uhr. Grund ist nicht eine Änderung der Zeiten seitens Bungie sondern schlicht die Zeitumstellung. Das heißt zusammengefasst, du kannst Xur heute am Freitag den 22.04.2016 ab 11:00 Uhr besuchen und er wird an der unten genannten Position bis Sonntag den 24.04.2016 bis 11:00 Uhr stehen bleiben.

  • Xur steht in der Nähe des Sprechers, vor dem großen runden Tor.

Du kannst mit der Position nichts anfangen und findest Xur nicht? Dann solltest Du einen Blick in das folgende Video werden. Neben seinem Standort kannst Du dort auch einen Vorgeschmack von seinem exotischen Inventar für dieses Wochenende bekommen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Händler mit den Tentakeln im Gesicht einmal gefunden, kannst Du ihn direkt ansprechen und im Tausch gegen seltsame Münzen wird er dir den entsprechenden Gegenstand überreichen. Wie gewohnt besteht sein Inventar immer aus einer Waffe oder einem Engramm sowie einem Rüstungsteil für jede Klasse.

  • Monte Carlo – Automatikgewehr
  • Läuterer-Robe – Brustschutz für Warlock
  • Glücksbeere – Brustschutz für Jäger
  • Helm des innersten Lichts – Helm für Titanen

In der letzten Woche konnten sich Hüter auf das Impulsgewehr Schlechtes Karma, den Brustschutz Sternenfeuerprotokoll, die Panzerhandschuhe Ahamkaras Rückgrat und den Helm des 14. Heiligen freuen.

Hier findest Du das Inventar von Xur der letzten Monate. Die fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur am Freitag den 22.04 bis zum Sonntag den 24.04.2016 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.