Destiny Xur 22.1.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Xur heute am 22.1.2016 und was hat er in seinem Inventar dabei? Alles zum heutigen Spawn von Destiny Xur findest Du wie in jeder Woche in diesem Beitrag. Und schon ist wieder die nächste Woche herum und damit steht nicht nur das Wochenende vor der Tür sondern alle Destiny-Spieler werden wieder Ihre Augen auf den mysteriösen Schwarzmarkt-Händler richten und ihm ein Besuch abstatten. Natürlich taucht Xur auch heute wieder um 10:00 Uhr irgendwo in der Welt von Destiny auf. In der letzten Woche scheint er sich allerdings nicht ganz sicher gewesen zu sein, wo er denn jetzt seinen Basar aufbauen soll. Nachdem er sich zuerst im Rift breit gemacht hat, meldeten die ersten Spieler, dass sie ihn dort nicht finden können. Scheinbar gab es bei einer Reihe von Spielern so einige Probleme mit der Tür, sodass Xur relativ kurzfristig in den Turm umgesiedelt wurde. Alles weitere rund um Xur’s Fundort und das Inventar an diesem Freitag den 22.01.2016 findest Du unter den nachfolgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 22.1.2016, 23.1 und 24.1

Der Schwarzmarkt-Händler Xur taucht mittlerweile schon seit Monaten irgendwo rund um den Turm auf und auch wenn es hier und da mal Probleme gibt, wie zum Beispiel in der letzten Woche, bleibt er den Spielern treu, egal was passiert. Seinen Verkaufsstand schlägt er an jedem Freitag um 10:00 Uhr auf und bleibt an der gleichen Position für 48 Stunden stehen. Somit hast Du auch an diesem Wochenende von Freitag den 22.1.2016 ab 10:00 Uhr bis Sonntag den 24.1.2016 bis 10:00 Uhr Zeit ihn aufzusuchen. Um bei ihm einkaufen zu können sind die sogenannten seltsamen Münzen notwendig, die Waffe liegt in der Regel bei rund 23 seltsamen Münzen, während man für die Rüstung etwas weniger mit 13 Strange Coins hinblättern muss.

  • Xur steht in der Halle der Vorhut.

Sofern Du dir seinen Standort und das Inventar vorab schon einmal in bewegten Bildern anschauen willst, dann empfehlen wir dir das folgende Video.

Destiny Xur Inventar für heute

Nachdem wir die ersten Wochen im neuen Jahr mit einem ganz passablen Inventar verwöhnt wurden, gab es in der letzten Woche auf gut Deutsch gesagt nur Schrott. Dazu gehörten unter anderem ein Helm Engram, die Ruinenflügel, ein himmlischer Nachtfalke sowie die unmöglichen Maschinen. Alles keine schlechten Items, wenn diese nicht schon in den letzten Wochen häufiger zu sehen waren. Was Xur heute am 22.1 in seinem Inventar mitbringt, das weiß bislang nur Bungie. Sobald Xur heute um 10:00 Uhr erscheint, werden wir es hier zusammen mit seinem Standort veröffentlichen.

  • Brust-Engramm, keine Waffe
  • Typ 44 Im Abseits – Beinschutz für Titanen
  • Versiegelte Ahamkara-Griffe – Panzerhandschuhe für Jäger
  • Der Widder – Helm für Warlock

Nuff said.

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 22.01 bis zum 24.01 werden hier wie gewohnt gegen 10:00 Uhr ergänzt. Wenn Du schon mehr zu seinem Inventar weißt, schreibe es gerne in die Kommentare. Was hatte Xur bislang so im Angebot? Das findest Du in unserer Übersicht mit den Fundorten von Xur der letzten Monate.

One comment

  • Hallo wollte mal nachfragen wer mir helfen könnte bei der Mision Königsfall.
    Ich spiele Destiny auf der ps4.
    Ich würde mir min 3,4 wünschen die mir helfen .
    Danke.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.