Destiny Xur 20.5.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute in der Welt von Destiny herum? Alles zu dem Standort von Xur vom heutigen Freitag den 20.5.2016 bis zum kommenden Sonntag den 22.5.2016 sowie einen Blick auf sein Inventar für dieses Wochenende findest Du unter den folgenden Absätzen. Die Woche ist mal wieder so gut wie rum und das bedeutet für alle Hüter, man kann sich am Freitag wieder auf die eine oder andere Überraschung vom Schwarzmarkt-Händler Xur freuen. Wie gewohnt wird Xur auch heute wieder den einen oder anderen Spieler mit einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie jeweils einer Rüstung für jede Klasse beglücken. Welche Überraschungen das sind und wo Du seinen Basar am 20.05 finden kannst, das ist Bestandteil von diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 20.5.2016, 21.5 und 22.5

Wie in jeder Woche taucht der Schwarzmarkt-Händler an einem der bekannten Fundorte auf und bleibt dort für insgesamt 48 Stunden stehen. Seine Fundorte sind meistens die bekannten Positionen aus den letzten Monaten, sodass es in der Regel kein großes Problem ist Xur in der Welt von Destiny zu finden. Um den Vorgang zu beschleunigen erfährst Du hier wie gewohnt den Xur Fundort am 20.05.2016 pünktlich um 11:00 Uhr. Kennst Du seinen Standort, kannst Du ihn von Freitag den 20.05 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag 22.05 um 11:00 Uhr besuchen und bei ihm hoffentlich den einen oder anderen brauchbaren Gegenstand kaufen.

  • Xur steht beim Sprecher, siehe Video

Du kannst mit der Position nichts anfangen? Kein Problem, im verlinkten Video kannst Du dir seinen Standort für dieses Wochenende nochmal in bewegten Bildern anschauen. Außerdem kannst Du einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler endlich gefunden, kannst Du ihn ansprechen und sofern du ausreichend seltsame Münzen im Gepäck hast wird er dir sein Inventar übergeben. Solltest Du nicht ausreichend seltsame Münzen dabei haben, dann ist das auch kein großes Problem, da Du ihn in dem oben genannten Zeitraum auch häufiger besuchen kannst.

  • Universalgerät -Schrotflinte
  • Das Glashaus – Helm für Titan
  • Khepris Stachel – Panzerhandschuhe für Hunter
  • Sonnenbezwinger – Panzerhandschuhe für Warlock

In der letzten Woche gab es für alle Hüter mal wieder ein Gewehr, genauer gesagt das Maschinengewehr „Extrem guter Rat“. An Rüstung konnten sich die Warlocks auf den Helm „Der Hirsch“, die Hunter auf den Helm „Achlyophagen-Symbiont“ und die Titanen auf den Brustschutz „Dämmerbruch-Garnison“ freuen. Die fehlenden Informationen über den Standort und das Inventar von Xur am 20.05 werden hier wie gewohnt gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.