Destiny Xur 2.9.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Xur heute in der Welt von Destiny am Freitag den 2.9.2016? So langsam aber sicher neigt sich die Arbeitswoche für viele dem Ende zu und das Wochenende steht vor der Tür. Für einen geht die Arbeit am Freitag erst richtig los und damit ist natürlich der Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun gemeint. Der mysteriöse Händler mit den langen Tentakeln im Gesicht sitzt schon wieder auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten endlich sein exotisches Inventar an den Mann zu bringen und sich dabei vielleicht die einen oder anderen seltsamen Münzen zu verdienen. Alles was Du zum Standort von Xur am 02.09.2016 wissen musst und welches Inventar er dieses Wochenende in seinem Koffer dabei hat, dass erfährst Du in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 2.9.2016, 3.9 und 4.9

Wie in jeder Woche erscheint der Schwarzmarkt-Händler Xur pünktlich am Freitag um 11:00 Uhr und baut seinen Basar für insgesamt 48 Stunden an einem der bekannten Standorte auf. Die Fundorte wechseln zwar von Woche zu Woche, dennoch kann man ihn in der Regel schnell finden, in dem man einfach nach einem Händler mit einer Spielertraube um ihn herum Ausschau hält und die vier bis fünf bekannten Fundorte abklappert, wo er in der Vergangenheit schon einmal zu finden war. An diesem Wochenende kannst Du Xur von Freitag den 2.9.2016 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 4.9.2016 um 11:00 Uhr besuchen. Anschließend verschwindet er mit seinem mit seltsamen Münzen gefüllten Sack wieder in sein geheimes Versteck.

  • Xur steht im Hangar, siehe Video

Du kannst mit dem Fundort von Xur heute nichts anfangen? Kein Problem, schau dir in dem Fall einfach das verlinkte Video an. Neben dem Weg zu Xur findest Du dort auch einen kurzen Überblick über sein Inventar an diesem Wochenende.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du das Tentakelgesicht gefunden und ausreichend seltsamen Münzen im Gepäck, dann wird er dir sein exotisches Inventar präsentieren und vielleicht ist ja der eine oder andere brauchbare Gegenstand für dich dabei. Wie aus den letzten Wochen, Monaten oder gar Jahren bekannt besteht das Xur Inventar auch heute am 2.9 wieder aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie einem Rüstungsteil für jede Klasse.

  • Das Letzte Wort – Handwaffe
  • Ewiger Krieger – Titanen Helm
  • Schwachkopf-Radar – Jäger Helm
  • Obsidian-Wille – Warlock Helm

In der letzten Woche konnten sich die Hüter beim Besuch von Xur auf die Schrotflinte namens „Universalgerät“, den Titanen-Helm „Himmlich Kriegerisch“, den Jäger-Helm „Graviton Buße“ und die Warlock-Panzerhandschuhe „Handschellen des Nichts“ freuen. Die noch fehlenden Informationen zum Standort und Angebot von Xur heute am 02.09 bis zum 04.09 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.