Destiny Xur 2.12.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht das Tentakelgesicht Xur heute am 2.12.2016 in der Welt von Destiny? An welcher Position hat sich der Schwarzmarkt-Händler an diesem Wochenende versteckt und wo kann man seinen virtuellen Basar mit dem hoffentlich einen oder anderen brauchbaren exotischen Gegenstand finden? Es ist wieder Freitag und damit steht der Spawn von dem Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun wieder kurz vor der Tür. Alles was Du rund um seinen Fundort und sein Inventar für dieses Wochenende wissen musst, das haben wir wie jede Woche unter den folgenden Absätzen für dich zusammengefasst.

Destiny Xur Standort am 2.12.2016, 3.12 und 4.12

Schon seit Monaten ist das Nudelgesicht den Hütern in der Welt von Destiny treu und ist bis auf einmal an jedem Freitagmorgen in der Welt von Destiny erschienen. Auch heute am Freitag den 2.12.2016 baut er seinen virtuellen Basar wieder irgendwo auf und bleibt an der Position für 48 Stunden stehen, also bis Sonntag den 4.12.2016, und verkauft dort sein exotisches Inventar. Wie gewohnt ist es nicht so schwierig Xur zu finden, da er meistens zwischen den drei bis vier bekannten Positionen wechselt.

  • Xur steht im Turm beim Lord Shaxx

Wo steht Xur heute nochmal genau? Wenn Du den Schwarzmarkt-Händler anhand der Positionsbeschreibung nicht finden kannst, dann schau dir das verlinkte Video an.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Hast Du das Nudelgesicht gefunden und im Gepäck die eine oder andere seltsame Münze dabei, dann kannst Du ihn ansprechen und bekommst sein Inventar für dieses Wochenende präsentiert, was wie gewohnt aus einer exotischen Waffe, jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse sowie anderen Gegenständen wie einem Vermächtnis-Engramm und Ornamenten besteht.

  • Der 4. Reiter – Schrotflinte
  • Wanderfalken-Beinschienen – Titanen-Beinschutz
  • Wappen von Alpha Lupi – Jäger-Brustschutz
  • Leere Fangzahn Kleidung – Warlock-Brustschutz
  • Siberkugel und Kein Spielzeug Ornament
  • Helm Vermächtnis-Engramm

Wer den Händler in der letzten Woche aufgesucht hat, der konnte sich unter anderem auf der Scharfschützengewehr Geduld und Zeit freuen. Die fehlenden Informationen rund um den Xur Standort am 2.12.2016 werden hier wie gewohnt gegen 10:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.