Destiny Xur 19.6.2015 heute: Wo Standort und was im Inventar?

Wo steht Destiny Xur heute am 19.6.2015 und was kann man bei ihm im Tausch gegen seltsame Münzen bekommen? Die lange E3-Woche mit dem interessantesten Teil in Form der Pressekonferenzen haben sicherlich viele verfolgt und neben vielversprechenden neuen Titeln und Fortsetzungen wurde auch etwas zum neuen Destiny-DLC mit dem Namen König der Besessenen (The Taken King) angekündigt. Demnach soll es jede Menge neue Inhalte geben und man spricht sogar davon, dass diese Erweiterung nochmal um einiges größer sein soll, als die bisherigen DLC. Zu den Neuerungen gehören unter anderem ein komplett neuer Schauplatz, eine neue Kampagne, neue Strikes, neue Raids und neue Schmelztiegel Maps. Des Weiteren soll es wohl ein riesiges Arsenal an Ausrüstung geben. Demnach wird man sich auf eine ganze Menge neuer Waffen, Rüstungen und natürlich exotischer Ausrüstung freuen können. Erscheinen soll die Erweiterung bereits am 15. September in diesem Jahr, also gar nicht mehr so lange hin. Bei dem Thema exotischer Ausrüstung wären wir auch wieder direkt beim eigentlichen Thema, denn es ist schon wieder Freitag und das bedeutet, das der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am 19.6.2015 pünktlich um 11:00 Uhr seine Zelte in Destiny aufschlagen wird. Alles zu seinem heutigen Standort und das Inventar für das Wochenende in diesem Beitrag.

Was hat Xur dieses Wochenende im Inventar

Xur Standort heute am 19.06.2015

Xur Standort heute am 19.06.2015

Die Spekulationen über das Xur Inventar für Freitag den 19.06.2015 nehmen im Vergleich zu den letzten Wochen nicht ab. Auch wenn die klassischen Vorhersagen ja bekanntlich nicht mehr möglich sind und den Dataminern wie Megaman ein Riegel vorgeschoben wurde, wir hatten schon mehrfach in den vergangenen Wochen darüber berichtet, gibt es immer noch jede Menge Spekulations-Threads im Internet. Leider sind die dortigen Xur Vorhersagen für dieses Wochenende längst nicht so vertrauenswürdig wie die von Megaman damals. Will man den Spekulationen Glauben schenken, dann vermuten an diesem Wochenende viele den Eisbrecher, wobei es in den letzten Wochen auch schon so war und dann andere Waffen und Ausrüstung beim Tentakelgesicht im Inventar zu finden war.

In der letzten Woche konnte man sich bei Xur unter anderem auf die exotische Schrotflinte in Form des „Universalgerät“ freuen. Zusätzlich gab es noch den „Helm des innersten Lichts“, „Maske des 3. Mannes“ und den Beinschutz „Typ 44 im Abseits“ für den Titanen. In den vorherigen Wochen gehörten zum Waffenarsenal von Xur unter anderem das „MIDA-Multi-Werkzeug“, „Geduld und Zeit“, „Das Letzte Wort“ und die „Donnerlord“.

Theoretisch ist das Gerücht mit dem Eisbrecher gar nicht so abwegig, weil er schon eine Weile nicht mehr in seinem Inventar zu finden war. Da könnte man aber auch jede Menge andere Waffen aufzählen, wie wär’s mal mit der Gjallarhorn, Bungie?

Destiny Xur Standort am 19.06.2015, 20.06 und 21.06

Kommen wir also zum eigentlichen Teil und das ist die Frage nach dem Xur Standort für das Wochenende. Wie immer findest Du hier neben eine kurzen textlichen Beschreibung von seiner Position auch noch ein Video in dem Du dir den Fundort nochmal in bewegten Bildern anschauen kannst. Die letzten Wochen tauchte er eigentlich immer beim Tower auf, kurz nach dem Hause der Wölfe-DLC Release war er einmal im Riff zu finden, sodass es dieses Wochenende wahrscheinlich auch wieder beim Tower sein wird.

  • Xur ist im Reef zu finden, siehe Video.

Wer mit der Positionsbeschreibung gar nichts anfangen kann, der findet hier nicht nur nochmal seinen Fundort in bewegten Bildern als Video sondern kann sich das Inventar für dieses Wochenende nochmal anschauen.

Xur’s Inventar am 19.6 für das Wochenende

Hat man das Tentakelgesicht in der Welt von Destiny gefunden, reicht es ihn einfach anzusprechen und schon kann man seine mehr oder weniger hart verdienten seltsamen Münzen gegen das exotische Equipment verkaufen. Wie immer gibt es eine exotische Waffe und drei exotische Rüstungsteile, für jede Klasse jeweils ein Teil. Wer länger nicht mehr bei Xur war, die Upgrades für die Waffen und Rüstungen sind seit dem Release von Haus der Wölfe nicht mehr möglich.

  • Hartes Licht – exotisches Automatikgewehr
  • Sternenfeuerprotokoll- Brustschutz für Warlock
  • ACD/0 Rückkopllungshindernis – Panzerhandschuhe für Titan
  • Khepris Stachel – Panzerhandschuhe für Jäger
  • Exotisches Brustengramm

Das waren wieder alle wichtigen Informationen rund den Standort und das Inventar von Xur für den 19.6.2015. Die fehlenden Informationen werden hier um 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.