Destiny Xur 18.11.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 18.11.2016 in der Welt von Destiny? An welcher Position kann ich das Nudelgesicht heute bzw. an diesem Wochenende finden und wie schaut sein Inventar für die kommenden zwei Tage aus? Das ist die Frage aller Fragen, die sich der eine oder andere Hüter sicher an jedem Freitag stellt. Auch wenn Xur mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden ist, schließlich ist er den Spielern schon seit Monaten gar Jahren treu und erscheint jedes Wochenende irgendwo in der Welt von Destiny, so erfreut sich der Schwarzmarkt-Händler immer noch einer großen Beliebtheit und das kommt nicht von ungefähr. Alles was Du zum Standort aber auch zum Inventar von Xur heute am 18.11.2016 wissen musst, dass erfährst Du in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 18.11.2016, 19.11 und 20.11

Wie in jeder Woche erscheint Xur auch heute am Freitag den 18.11.2016 wieder irgendwo in der Welt von Destiny und bietet an der Position für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Heute am Freitag den 18.11 erscheint Xur um 10:00 Uhr unserer Zeit an der unten genannten Position und verbleibt dort für insgesamt 48 Stunden, also bis Sonntag den 20.11 um 10:00 Uhr. Die Position von Xur lässt sich meistens schnell finden, in dem man die drei bis vier bekannten Standorte abläuft und dort Ausschau nach ihm hält.

  • Xur steht an diesem Wochenende im Riff

Du kannst mit der Positionsbeschreibung von Xur nichts anfangen? Im verlinkten Video kannst Du dir seinen Standort nochmal anschauen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du das Nudelgesicht gefunden und die eine oder andere seltsame Münze im Gepäck, dann präsentiert er dir sein Inventar für dieses Wochenende, welches unter anderem aus einer exotischen Waffe sowie drei exotischen Rüstungsteilen, jeweils eins für jede Klasse, besteht. Wie das Inventar für dieses Wochenende bei Xur aussieht, dass erfährst Du unter dem folgenden Absatz.

  • SUROS-Regime – Automatikgewehr
  • Die unmöglichen Maschinen – Warlock Panzerhandschuhe
  • Schwachkopf-Radar – Jäger Helm
  • Ewiger Krieger – Titanen Helm
  • Brustschutz Vermächtnis-Engramm
  • Ornamente Berührschutz und Feuergestählt

Die Platzhalter rund um den Xur Standort am 18.11.2016 werden hier um die entsprechenden Informationen ergänzt, sobald verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.