Destiny Xur 17.6.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am 17.6.2016 und welche Gegenstände hat er in seinem Inventar dabei. Alles was Du zum Standort und dem Angebot bei Xur für dieses Wochenende wissen musst, findest Du in diesem Artikel. Es ist mal wieder Freitag und nicht nur das Wochenende steht kurz vor der Tür, sondern auch in Destiny wartet ein ganz besonderer Händler darauf seinen Basar für die kommenden 2 Tage aufzubauen. Die Rede ist natürlich von dem Tentakelgesicht namens Xur, welcher an jedem Wochenende irgendwo in der Welt von Destiny auftaucht und im Tausch gegen seltsame Münzen sein exotisches Inventar anbietet.

Destiny Xur Standort am 17.6.2016, 18.6 und 19.6

Der Schwarzmarkt-Händler Xur steht bereits auf gepackten Koffern und wird heute am 17.6.2016 pünktlich um 11:00 Uhr unserer Zeit irgendwo in der Welt von Destiny seinen Basar aufschlagen und dort für 48 Stunden bis zum Sonntag den 19.6.2016 um 11:00 Uhr sein exotisches Inventar zum Verkauf anbieten. Wie gewohnt erscheint der Händler an einem der bekannten Orte, meistens kann man ihn auch schon an der Spielertraube um ihn herum erkennen. Falls Du Xur nicht findest, werden dir die folgenden Informationen sicher weiterhelfen.

  • Xur ist bei der Vorhut zu finden

Du findest Xur Agent der Neun immer noch nicht? Wenn dem so ist, dann schaue dir einfach das verlinkte Video an. Dort findest Du neben seinem Standort auch ein paar Bilder von seinem Inventar an diesem Wochenende.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du das Tentakelgesicht an einem der bekannten Fundorte gefunden, dann kannst Du ihn ansprechen und wenn dein Portmonee mit seltsamen Münzen groß genug ist, vielleicht den einen oder anderen brauchbaren Gegenstand erwerben. Wie in jeder Woche bietet Xur neben einigen Kleinigkeiten vor allem eine exotische Waffe oder ein Engramm an sowie ein Rüstungsteil für jede Klasse.

  • Donnerlord – Maschinengewehr
  • Die unmöglichen Maschinen – Panzerhandschuhe für Warlocks
  • Strahlende Tanzmaschinen – Beinschutz für Jäger
  • Helm des innersten Lichts – Helm für Titanen

Alle Hüter, die Xur in der letzten Woche besucht hatten, konnten bei ihm unter anderem das Impulsgewehr “Roter Tod”, den Warlock-Helm “Der Widder”, die Hunter-Panzerhandschuhe “Fass mich bloß nicht an” sowie den Titanen-Helm “Das Glashaus” kaufen.

Die restlichen Informationen über den Standort und das Angebot von Xur heute am 17.06 werden hier wie gewohnt gegen 11:00 Uhr ergänzt. Alles rund um das Inventar und den Standort von Xur der letzten Monate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.