Destiny Xur 17.4.2015 heute: Standort und Inventar

Wo steht Destiny Xur am heutigen Freitag den 17.4.2015 und welche Waffe und Rüstungen hat er in seinem Angebot? Eine Frage, die sich wöchentlich nahezu jeder Spieler von Destiny stellt und auch für uns hat sich das Erscheinen von dem Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun immer zu einem kleinen Highlight und einen guten Start ins Wochenende entwickelt, wenn denn man das Inventar dabei ist, was wir uns wünschen. Auch wenn Xur gerade für neue Spieler eine sehr gute Gelegenheit ist an die exotischen Waffen und Rüstungen zu kommen, haben sich die Items in den letzten Wochen doch teilweise sehr stark wiederholt und so kam es nicht selten dazu, das Items von vor zwei Wochen wieder im Xur Inventar am Freitag waren. Daran hat Bungie scheinbar gearbeitet, denn zu solchen Wiederholungen ist es in den letzten Wochen nicht gekommen und so konnten wir uns in den letzten Wochen unter anderem auch den Drachenatem oder in der letzten Woche auf die SUROS Regime freuen. Doch wie sieht das Inventar von Destiny Xur am 17.4 aus? Alle wichtigen Informationen dazu findest Du in diesem Artikel.

Was hat Xur heute im Inventar?

Wo steht Destiny Xur heute am 17.4

Wo steht Destiny Xur heute am 17.4

Nachdem es in den letzten Wochen durchaus interessante Waffen im Inventar von Xur gab, wie unter anderem der exotische Raketenwerfer Drachenatem oder in der letzten Woche das exotische Automatikgewehr in Form von der SUROS Regime, wird es sicherlich spannend in dieser Woche und das auch, weil es keine Vorhersagen mehr gibt. Wie schon in der letzten Woche beschrieben, eine Vorhersage von dem Xur Inventar gibt es nicht mehr bzw. ist nach Angaben der Leaker nicht mehr möglich. So konnte man in den letzten Wochen bereits zur Mitte der Woche bei dem Reddit-User Megaman lesen, welches Inventar es am Wochenende bei Xur geben wird. Dieser Vorhersagerei hat Bungie scheinbar einen Riegel vorgeschoben, sodass es bislang noch kein heißes Gerücht gibt, was an diesem Wochenende wohl in seinem Inventar sein wird. Da der User Megaman nach seinen Angaben allerdings das Inventar bis Mitte Mai gesehen hat, soll man sich unter anderem noch auf „Donnerlord“ und „Das Letzte Wort“ freuen dürfen. Ob diese Waffen heute am 17.04.2015 im Inventar von dem Schwarzmarkt-Händler mit dem Tentakelgesicht sind, kann man nur spekulieren.

Xur Fundort in Destiny vom 17.4.2015 bis zum 19.4.2015

Kommen wir zum eigentlichen Teil von dem allwöchentlichen Xur Artikel und damit ist natürlich die Frage nach seinem Standard heute am Freitag den 17.4 gemeint. Wie immer wird man das Tentakelgesicht irgendwo am Tower finden können und dort taucht er am Freitag um 11:00 Uhr auf. Um 11:00 Uhr erst, früher war er doch schon um 10:00 Uhr dort anzutreffen? Aufgrund der Zeitumstellung muss man sich jetzt einige Stunde länger gedulden, die Informationen folgen hier auch erst entsprechend um 11:00 Uhr. Er bleibt dann wie immer zwei Tage bis zum Sonntag zur gleichen Zeit und verschwindet dann wieder in den Untergrund von Destiny.

  • Xur Fundort am 17.4 ist in der Kneipen Lounge.

Wer sich nicht nur den Xur Fundort sondern auch das Inventar mit der Waffe und den Rüstungen für dieses Wochenende nochmal in Form eines Videos anschauen will, der wird unter dem folgenden Absatz fündig werden.

Folgende Waffe und Rüstungen im Xur Inventar

Wo wir jetzt wissen, wo sich der Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun an diesem Freitag befindet, stellt sich die Frage nach seinem Inventar. Wie oben geschrieben gehen die Gerüchte im Netz von der der Donnerlord bis zu Das Letzte Wort. Auch wenn wir uns auf die Gjallarhorn freuen würden, wird es wohl eher einer der besten genannten Exemplare werden.

  • Das letzte Wort – exotische Handwaffe
  • Helm des Innersten Lichts – Helm für Titanen
  • Strahlende Tanzmaschinen – Schuhe für Jäger
  • Leere-Fangzahn-Kleidung – Brustschutz für Warlock

Weiteres in Kürze.

Waffen und Rüstungsupgrade

Seit geraumer Zeit kann man bei Xur nicht nur seine seltsamen Münzen gegen eine exotische Waffe und Rüstungen eintauschen, sondern es besteht auch die Möglichkeit Gegenstände die bereits im eigenen Besitz sind zu upgraden. Die Liste ändert wie das Inventar wöchentlich und für dieses Wochenende vom 17.4 bis zum 19.4 sind folgen Waffen und Rüstungen dabei.

Waffen

  • Falkenmond
  • Hartes Licht
  • Suros-Regime
  • Roter Tod
  • Dorn
  • Plan C
  • Geduld und Zeit

Rüstungen

  • Sonnenbrecher
  • Herz des praxianischen Feuers
  • Heilrüstung
  • Wappen von Alpha Lupi
  • Achlyophagen Symbiont
  • Schwachkopf Radar

Das waren alle wichtigen Informationen rund um den Destiny Xur Standort heute am 17.04.2015, über den Samstag 18.04.2015 bis zum Sonntag den 19.04.2015. Wie immer der Hinweis, dieser Artikel wird im Laufe der kommenden Stunden und Minuten immer wieder aktualisiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.