Destiny Xur 16.10.2015: Standort und Angebote in seinem Inventar?

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 16.10.2015 und welche Exotics hat er an diesem Wochenende in seinem Inventar dabei? Für die Hüter in Destiny gibt es nicht nur aufgrund des vor kurzem erst veröffentlichten Addon König der Besessenen so einige neue Herausforderungen, sondern am Dienstag ist auch ein beliebtes Event zurückgekehrt. Gemeint ist damit natürlich das monatliche PvP-Event Eisenbanner. Auch wenn es einige Veränderungen gibt ist das Event nicht nur eine nette Herausforderung für Zwischendurch sondern man kann auch einige tolle Belohnungen erhalten. Das Eisenbanner-Event ist am letzten Dienstag um 20:00 Uhr gestartet und läuft bis zum nächsten Dienstag um 11:00 Uhr. Zu den Belohnungen gehören unter anderem Stiefel für jede Klasse, die neue Pistole Eisenkranz-D sowie der Shader Goldspirale und das Impulsgewehr Nirwens Gnade. Die Gegenstände gibt es bei Lord Saladin. Abseits vom Eisenbanner-Event in Destiny wartet aber wie an jedem Freitag auch heute wieder eine kleine Überraschung auf den Spieler und das ist der heutige Spawn von Xur am 16.10.2015.

Destiny Xur Standort am 16.10.2015, 17.10 und 18.10

Der nette Schwarzmarkt-Händler von Nebenan namens Xur lässt sich von gar nichts beeindrucken. Er hat nicht nur das Addon König der Besessenen gut überstanden, auch wenn es zugegebenermaßen die eine oder andere nicht so erfreuliche Veränderung gab (Emblem oder Waffe) ist es dennoch gut ihn zu haben, sondern ist auch seit Monaten ein beliebtes Ziel der Hüter. Unter diesem Absatz erfährst Du den heutigen Fundort von Xur am 16.10.2015. In der letzten Woche konnte man ihn bei den Händlern der Vorhut finden, sodass es heute vermutlich auch wieder einer der bekannten Standorte wird. Mehr dazu hier um 11:00 Uhr.

  • Xur steht bei Lord Shaxx.

Du kannst mit der Beschreibung von seinem Standort überhaupt nichts anfangen? Dann findest Du den Weg zu ihm nochmal im verlinkten Video. Hier kannst Du auch einen ersten Blick auf sein Inventar für dieses Wochenende werfen.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Während man vor Monaten noch an jedem Freitag auf die Gjallarhorn gehofft hat, muss man jetzt hoffen das man überhaupt eine Waffe bei Xur erhält. Nachdem die letzten Wochen in Sachen Xur Ausrüstung nicht gerade die besten waren, jedenfalls was die exotischen Waffen angeht, gab es in letzter Zeit gefühlt mehr Engramme als Waffen. Durch die Veränderungen im Rahmen von König der Besessenenen bringt das Tentakelgesicht jetzt nicht garantiert eine exotische Waffe mit, sondern entweder eine Waffe oder ein Engramm.

Bleibt zu hoffen was Xur heute in seinen Rucksack gepackt hat. Das Inventar von ihm ab dem 16.10 findest Du in der folgenden Liste.

  • Exotisches Scharfschützengewehr Jenseits
  • Jäger Handschuhe Fass mich bloß nicht an
  • Warlock Helm Der Hirsch
  • Titan Handschuhe Kein Plan B
  • Vermächtnisengramm, Jahr-1-Exotics

In der letzten Woche gab es den Jäger Helm „Schwachkopf-Radar“, den Titanen Helm „Eine unüberwindbare Schädelfeste“ und die Warlock Handschuhe „Die Klauen des Ahamkara“. Anstatt einer neuen exotischen Waffe gab es lediglich ein Handschuhengramm.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.