Destiny Xur 15.4.2016: Standort und Inventar heute

Wo steht Destiny Xur heute am 15.4.2016 und welches Inventar hat er an diesem Wochenende dabei? Das Wochenende steht vor der Tür und das bedeutet für viele sicher nur ein paar freie Tage, sondern für alle Destiny-Spieler gibt es auch wieder ein kleines Highlight passend zum Start des Wochenendes und das ist natürlich der Spawn von dem Schwarzmarkt-Händler Xur. Was Xur am heutigen Freitag den 15.04.2016 in seiner Wundertüte hat und wo Du ihn finden kannst, das erfährst Du unter den nachfolgenden Absätzen in diesem Beitrag. Auch hier sei nochmal gesagt, aufgrund der Zeitumstellung erscheint Xur jetzt erst immer ab 11:00 Uhr nicht schon um 10:00 Uhr in der Früh. Ansonsten hat sich bei dem Tentakelgesicht nicht viel geändert, du kannst weiter deine seltsamen Münzen gegen hoffentlich brauchbares exotisches Equipment bei ihm eintauschen.

Destiny Xur Standort am 15.4.2016, 16.4 und 17.4

Der Schwarzmarkt-Händler Xur sieht schon wieder auf gepackten Koffern und wartet nur bis zu seinem Startschuss. Er spawn heute am 15.4 pünktlich um 11:00 Uhr irgendwo in der Welt von Destiny und wird an den üblichen Fundorten seinen Verkaufsbasar aufstellen. Von dort an hast du Zeit den mysteriösen Händler für insgesamt 48 Stunden zu besuchen, kurz gesagt er verschwindet erst am Sonntag den 17.04 zur gleichen Uhrzeit wieder in sein geheimes Versteck. Wo Xur heute steckt, erfährst Du unter diesem Absatz. Neben der Positionsbeschreibung findest Du auch noch ein Video mit seiner genauen Position.

  • Xur steht im Reef, die Tür ist dieses Mal offen.

Du kannst mit dem Standort nichts anfangen und Xur nicht finden? Wenn dem so ist, dann schaue dir das folgende Video von ich man. Neben seinem genauen Fundort findest Du dort auch nochmal sein Inventar in bewegten Bildern.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den netten Herrn mit den Tentakeln im Gesicht gefunden, dann kannst Du ihn ansprechen und im Tausch gegen seltsame Münzen wird er dir dann das exotische Inventar überreichen. Bei Xur gab es jetzt zwei Wochen am Stück keine Waffe zu kaufen, sondern lediglich Engramme. Außerdem konnte man in der letzten Woche bei ihm das Wappen von Alpha Lupi für Titanen (Brustschutz), Fass mich bloß nicht an für Jäger (Panzerhandschuhe) sowie die unmöglichen Tanzmaschinen für Warlocks (Panzerhandschuhe) kaufen.

  • Schlechtes Karma – Impulsgewehr
  • Sternenfeuerprotokoll – Brustschutz für Warlocks
  • Ahamkaras Rückgrat – Panzerhandschuhe für Jäger
  • Helm des 14. Heiligen – Helm für Titanen

Wer sich nochmal das Inventar von Xur der letzten Woche oder der vergangenen Monate anschauen will, der wird unter den verlinkten Beiträgen fündig werden. Die fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur am Freitag den 15.04 bis zum Sonntag den 17.04.2016 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.