Destiny Xur 14.10.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 14.10.2016 in der Welt von Destiny? Eine Frage, die sicher viele Hüter in jeder Woche beschäftigt, denn auch heute taucht das Nudelgesicht wieder irgendwo in der Welt von Destiny auf und bietet im Tausch gegen seltsame Münzen sein hoffentlich brauchbares Inventar an. Wenn Du wissen willst, wo man Xur an diesem Wochenende finden kann und auch schon einen ersten Blick auf sein Angebot an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag werfen willst, dann bist Du hier genau richtig. Alle wichtigen Informationen rund um den Standort aber auch dem Inventar von Xur am 14.10 erfährst Du unter den folgenden Absätzen in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 14.10.2016, 15.10 und 16.10

Das Tentakelgesicht sitzt bereits wieder auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten um 11:00 Uhr unserer Zeit endlich seinen Basar für ganze 48 Stunden zu öffnen. Er erscheint wie gewohnt am Freitag um 11:00 Uhr und bleibt an exakt der gleichen Position für insgesamt 48 Stunden stehen, ohne sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Um Xur zu finden muss man in der Regel nicht lange suchen, man läuft einfach die drei bis vier bekannten Positionen ab und dann hat man ihn meistens auch schon gefunden. Wenn Du dir die Suche ersparen willst, dann findest Du unter diesem Absatz seinen Fundort.

  • Xur steht beim Sprecher auf dem Balkon

Du kannst Xur nicht finden? Dann solltest Du dir den kurzen Clip anschauen. In dem Video siehst Du nicht nur den ungefähren Weg und Standort von Xur, sondern kannst auch einen ersten Blick auf sein Inventar in bewegten Bildern werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Standort von dem Nudelgesicht heute am 14.10.2016 gefunden und ausreichend seltsame Münzen mit dabei, dann kannst Du dich hoffentlich mit dem einen oder anderen nützlichen Gegenstand eindecken. Wie gewohnt hat Xur in jeder Woche immer eine exotische Waffe sowie jeweils ein Rüstungsteil für jede Klasse mit in seinem Gepäck. Welche Gegenstande an diesem Wochenende zu seinem Inventar gehören, dass erfährst Du in der folgenden Liste.

  • Unbefugter – Pistole
  • Knochen von Eao – Beinschutz für Jäger
  • Typ 44 Im Abseits – Beinschutz für Titanen
  • Sonnenbezwinger – Panzerhandschuhe für Warlocks
  • Vermächtnis-Engramm Panzerhandschuhe

In der letzten Woche konnte man seine hart verdienten seltsamen Münzen gegen das Maschinengewehr Donnerlord, den Helm Licht hinter Nemesis, die Panzerhandschuhe Shinobus Gelöbnis und die Panzerhandschuhe Thagomizer eintauschen. Die Platzhalter zur Position und dem Angebot von Xur heute am 14.10 bis zum 15.10 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.