Destiny Xur 13.5.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am 13.5.2016 und welche Gegenstände bringt er an diesem Wochenende in seinem Inventar mit? Wie in jeder Woche findest Du hier alle wichtigen Informationen rund um den Standort von Xur und natürlich seinem Inventar für die kommenden Tage. Der Schwarzmarkt-Händler wird sich auch heute wieder irgendwo in der Welt von Destiny blicken lassen und hoffentlich die einen oder anderen brauchbaren Gegenstände an seinem virtuellen Verkaufsstand anbieten. Wie gewohnt erwartet den Hüter mit ausreichend seltsamen Münzen wieder eine Auswahl zwischen einer Waffe oder einem Engramm sowie drei Rüstungsteilen, für jede Klasse jeweils eine. Daneben gibt es dann noch kleinere Sachen wie Synthesen, Fahrzeug-Upgrades und andere Gegenstände. Doch wo steht Xur heute am 13.05.2015?

Destiny Xur Standort am 13.5.2016, 14.5 und 15.5

Wie an jedem Wochenende erscheint der Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht an einem der bekannten Fundorte. Auch heute wird Xur am 13.5.2016 pünktlich um 11:00 Uhr irgendwo sein Camp aufschlagen und für insgesamt 48 Stunden sein Inventar zum Verkauf anbieten. Kennst Du den Fundort, kannst Du ihn von Freitag den 13.05 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 15.05 um 11:00 Uhr besuchen.

  • Xur steht bei den Quartiermeistern, siehe Video

Du kannst mit der Beschreibung von seinem Fundort für dieses Wochenende überhaupt nichts anfangen? Wenn dem so ist dann wird dir das folgende Video sicher weiterhelfen. Hier kannst Du nicht nur seine Position sondern auch das Inventar in bewegten Bildern sehen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du das Tentakelgesicht gefunden, was meistens keine große Herausforderung darstellt wenn man die Positionen von ihm kennt, kannst DU ihn ansprechen und er zeigt dir sein Inventar. Mit ausreichend seltsamen Münzen kannst Du dich dann bei ihm eindecken. Selbstverständlich kannst Du Xur innerhalb der oben genannten Zeit auch häufiger besuchen.

  • Extrem guter Rat – Machinengewehr
  • Der Hirsch – Helm für Warlock
  • Achlyophagen-Symbiont – Helm für Hunter
  • Dämmerbruch-Garnison – Brustschutz für Titanen

In der letzten Woche konnten sich die Hüter auf das Automatikgewehr SUROS-Regime, den Warlock Brustschutz Herz des praxianischen Feuers, die Hunter-Panzerhandschuhe Ahamkaras Rückgrat und den Titanen-Brustschutz Wappen von Alpha Lupi freuen. Die fehlenden Informationen über den Standort und das Inventar von Xur am 13.05 werden hier wie gewohnt gegen 11:00 Uhr ergänzt.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.