Destiny Xur 13.01.2017: Standort und Inventar für heute

Alle Informationen rund um den Standort von Destiny Xur heute am 13.01.2017 findest Du unter den folgenden Absätzen. Es ist mal wieder soweit, nicht nur das Wochenende steht vor der Tür, sondern auch in der Welt von Destiny macht sich der Händler mit dem Nudelgesicht wieder auf den Weg und kann es kaum abwarten ab Freitagmorgen für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar an den Mann zu bringen. Wie gewohnt erfährst Du hier nicht nur alles über den Standort von dem Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun, sondern wir haben dir auch eine Liste von seinem Inventar erstellt, damit Du dir vorab schon einmal einen kleinen Einblick verschaffen kannst.

Destiny Xur Standort am 13.01.2017, 14.01 und 15.01

Um seine verdienten seltsamen Münzen ausgeben gegen einen hoffentlich brauchbaren Gegenstand beim Schwarzmarkt-Händler eintauschen zu können, muss man diesen natürlich erst einmal finden. Wo steht Xur also heute am Freitag den 13.1 und wo schlägt er pünktlich um 10:00 Uhr unserer Zeit seinen virtuellen Basar auf? Wie gewohnt kannst Du Xur von heute Freitag den 13.1 bis Sonntag den 15.1 um 10:00 Uhr besuchen gehen. Seine Positionen unterscheiden sich meist nur geringfügig, er ist oft an den drei bis vier bekannten Standorten zu finden.

  • Xur steht im Riff

Was, wo soll das Tentakelgesicht stehen? Wenn Du Xur nicht finden kannst, dann schau dir das verlinkte YouTube-Video an. Hier siehst Du nicht nur seine Position für dieses Wochenende in bewegten Bildern, sondern kannst auch einen ersten Blick auf sein Angebot werfen.

Das Xur-Inventar für dieses Wochenende

Hast Du das Nudelgesicht gefunden und dein virtuelles Portmonee ist mit ausreichend seltsamen Münzen gefüllt, dann kannst Du den NPC ansprechen und er wird dir sein Inventar zeigen. Dieses besteht bekanntlich aus einer exotischen Waffe sowie jeweils einem exotischen Rüstungsteil für jede Klasse. Daneben gibt es dann auch noch andere brauchbare Items, letzte Woche gab es zu Beispiel mal wieder die Drei der Münzen.

  • Schlechtes Karma – Impulsgewehr
  • Leere-Fangzahn-Kleidung – Warlock Brustschutz
  • Ahamkaras Rückgrat – Jäger Panzerhandschuhe
  • Himmlisch kriegerisch – Titanen Helm
  • Vermächtnis-Engram
  • Drei der Münzen

Wenn Du dich in der letzten Woche auf den Weg zum Schwarzmarkt-Händler gemacht hättest, dann würdest Du jetzt vielleicht das Automatikgewehr Monte Carlo, den Warlock-Helm Licht Hinter Nemesis, die Jäger-Panzerhandschuhe Ahamkaras Rückgrat oder den Titanen-Helm Helm des Innersten Lichts dein Eigen nennen können. Die fehlenden Informationen rund um den Xur Standort und Inventar heute am 13.1.2017 folgt hier wie immer gegen 10:00 Uhr

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.