Destiny Xur 12.8.2016: Standort und Inventar für heute

Wo finde ich Destiny Xur heute am Freitag den 12.8.2016 und welches exotisches Inventar bringt er an diesem Wochenende mit? Die Woche ist mal wieder so gut wie rum und auch wenn aktuell gefühlt die halbe Welt im No Mans Sky Hype ist, taucht auch heute wieder der Schwarzmarkt-Händler irgendwo in der Welt von Destiny auf und lässt sich davon wie gewohnt gar nicht beeindrucken. Der treue Händler Xur bietet auch heute wieder an einer seiner bekannten Positionen für insgesamt zwei Tage sein exotisches Inventar zum Verkauf an und sofern ausreichend seltsame Münzen vorhanden sind, kannst Du dich bei ihm vielleicht mit dem einen oder anderen brauchbaren Item ausstatten. Alles was Du zu dem Xur Fundort am 12.08.2016 wissen musst und wie sein Inventar für das Wochenende aussieht, erfährst Du auf dieser Seite.

Destiny Xur Standort am 12.8.2016, 13.8 und 14.8

Der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht taucht schon seit Monaten gar Jahren an jedem Wochenende an einer seiner bekannten Positionen in der Welt von Destiny auf. In der Regel wechselt er zwischen seinen vier bis fünf bekannten Positionen und das macht es oft recht einfach die mysteriöse Gestalt zu finden, oft erkennt man den Händler auch schon an der Spielertraube um ihn herum. Ab heute Freitag den 12.8 ab 11:00 Uhr unserer Zeit bis Sonntag den 14.8.2016 bis 11:00 Uhr hast Du Zeit den Händler zu besuchen.

  • Xur steht wieder beim Sprecher, vor dem großen Tor

Du kannst mit der Position von Xur nichts anfangen? Kein Problem, im verlinkten Video siehst Du nicht nur nochmal seinen Standort in bewegten Bildern, sondern kannst auch einen ersten Blick auf das Inventar für dieses Wochenende werfen.

Destiny Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler gefunden und ausreichend seltsame Münzen im Gepäck, dann kannst Du ihn ansprechen und er zeigt dir sein Angebot für dieses Wochenende. Das Angebot von Xur besteht wie aus den letzten Wochen gewohnt immer aus einer exotischen Waffen oder einem Engramm sowie einem Rüstungsteil für jede Klasse. In den letzten Wochen gab es immer ganz brauchbares Inventar, sodass fast immer eine Waffe mit dabei, statt wie zu Anfang noch die eher nicht so beliebten Engramme.

  • Extrem Guter Rat – Maschinengewehr
  • Sternenfeuerprotokoll – Warlock-Brustschutz
  • Ahamkaras Rückgrat – Jäger-Panzerhandschuhe
  • Der Taikonaut – Titanen-Helm

In der letzten Woche konnten Spieler den Händler Xur beim Sprecher finden und dort unter anderem eine Zhalo Supercell, Kein Plan B, Apotheose-Schleier und Graviton Buße abgreifen. Die noch fehlenden Informationen zum Standort und Angebot von Xur heute am 12.08 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.