Destiny Xur 12.6.2015 heute: Standort und Inventar

Wo steht Destiny Xur heute am 12.6.2015 und welche Items befinden sich in einem Inventar? Die Frage der Fragen vieler Destiny am Freitagmorgen und wie in jeder Woche haben wir alle wichtigen Informationen rund um den Schwarzmarkt-Händler hier zusammengefasst. Es ist keine große Überraschung das Xur in den letzten sehr häufig ein Thema war. Nicht nur weil er allgemein immer ganz gut Waffen und Rüstungen in seinem Equipment mit dabei hat und sein Inventar am Wochenende im Tausch gegen seltsame Münzen zur Verfügung stellt, sondern vor allem wegen der zahlreichen Diskussionen in den letzten Monaten. Von Gegenständen die sich von Woche zu Woche kaum unterscheiden bis hin zu großen Spekulationen und Vorhersagen war so ziemlich alles dabei.

Was gibt es heute im Xur Inventar?

Xur Standort heute am 12.6.2015

Xur Standort heute am 12.6.2015

Die großen Diskussionen  und seitenlangen Threads auf Reddit um Xur Agent der Neun sind inzwischen vorbei. Es hat sich mittlerweile etwas gelegt und sowohl die Vielfalt bzw. Abwechslung bei den Gegenständen ist gestiegen, jedenfalls gibt es jetzt nicht mehr alle 2 Wochen gleiche Waffe oder Ausrüstung, als auch die Vorhersagen von Spielern wie Megaman sind nicht mehr möglich. Das war immer recht praktisch und interessant, da man schon zum Wochenanfang einen Einblick in sein Inventar bekam und sich entweder auf das Wochenende freuen oder aber auch ärgern konnte, weil schon wieder die Items in seinem Inventar sind, die man gar nicht gebrauchen kann.

Da die letzte Vorhersage vor ungefähr genau einem Monat veröffentlicht wurde, sind es jetzt nur noch wilde Spekulationen was Xur am Wochenende mitbringt. In der letzten Woche war es beispielsweise das MIDA-Multi-Werkzeug, obwohl in unzähligen Threads von dem Eisbrecher berichtet wurde. Daran sieht man, dass sich bezogen auf dieses Thema Vorhersagen einiges geändert hat. Davor die Wochen gab es unter anderem die „Geduld und Zeit“, „Das Letzte Wort“, „Donnerlord“ und den exotischen Raketenwerfer „Wahrheit“. Der Eisbrecher war zwar lange nicht mehr dran und bei Xur zu kaufen, es gibt aber auch viele andere Waffen die ebenfalls in diese Kategorie passen, wie wäre es mal mit der Gjallarhorn, Bungie? Was es also genau heute bei Xur am 12.6.2015 geben wird, das weiß nur Bungie.

Destiny Xur Standort am 12.6.2015, 13.6 und 14.6

Einen Vorteil hat das Ganze ja, wenn es keine Xur Vorhersagen mehr gibt. Denn man weiß nicht was am Wochenende drankommt und demnach steigt natürlich auch die Spannung am Freitagmorgen. Wie immer taucht Xur Agent der Neun zur Sommerzeit um 11:00 Uhr am 12.6 irgendwo in Destiny auf, bleibt dort für insgesamt 48 Stunden und verschwindet dann wieder am Sonntag den 14.6.2015 zur gleichen Zeit. Es sollte somit für jeden Spieler ausreichend Zeit da sein sich das Inventar von dem Tentakelgesicht in Ruhe anzuschauen.

In der Woche von dem Destiny DLC Haus der Wölfe tauchte er beim Riff auf, in den letzten beiden Wochen war er wieder beim Tower, also wird es vermutlich auch dieses Mal wieder dort sein. Den genauen Xur Standort am 12.06 findest Du hier pünktlich um 11:00 Uhr.

  • Der Standort von Xur am 12.6 ist in der Bar beim Hanger (siehe Video)

Wer mit der Position nichts anfangen kann und sich das heutige Inventar in bewegten Bildern anschauen will, dem empfehlen wir das folgende Video.

Welche Waffen und Rüstungen hat Xur am 12.6 im Inventar?

Während man Xur heute recht einfach finden kann und einfach auf die Suche nach einen NPC gehen muss, um den zahlreiche Spieler stehen, stellt sich die Frage nach seinem Inventar. Neben einem Engramm gibt es gewohnt eine exotische Waffe und drei Rüstungen. Für jede Klasse gibt es dabei ein Rüstungsteil. Wie schon in den letzten Wochen hier noch kurz der Hinweis, die Waffen- und Rüstungsupgrades sind nach dem Release von Haus der Wölfe nicht mehr möglich.

  • Universalgerät – Schrotflinte
  • Helm des innersten Lichts – Helm für Warlock
  • Maske des 3. Mannes – Helm für Jäger
  • Typ 44 im Abseits – Beinschutz für Titan
  • Brust-Engramm

Das waren alle wichtigen Informationen rund um den Standort als auch das Inventar von Destiny Xur heute am 12.6.2015. Abschließend der Hinweis, die fehlenden Informationen werden wir hier heute pünktlich um 11:00 Uhr ergänzen, also hin und wieder mal aktualisieren sofern noch nicht alles an Informationen zu sehen ist.

One comment

  • Also ich war am 12.06.2015 bis am 14.06.2015 online in Destiny, hatte auch viele Seltsame Münzen dennoch war der Schwarz Händler nicht im Turm .

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.