Destiny Xur 12.05.2017: Standort und Inventar

Wo steht Xur heute am Freitag den 12.05.2017 in der Welt von Destiny? Wo kann man den Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun an diesem Wochenende finden und was bringt er an exotischem Inventar mit? Diese Frage wird sich sicher der eine oder andere Hüter am heutigen Freitag stellen und damit Du nicht lange nach seinem Standort suchen musst und dir schon einmal vorab einen Überblick über sein Inventar machen kannst, haben wir hier alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

Destiny: Wo steht Xur heute am 12.05.2017?

Wer schon einige Stunden in der Welt von Destiny verbracht hat, der kennt bereits die Positionen und die Uhrzeit von Xur. Für alle anderen, nochmal kurz zum Verständnis. Der Schwarzmarkt-Händler Xur erscheint an jedem Freitag um 11:00 Uhr unserer Zeit und bietet anschließend für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar an. Du kannst ihn also heute am 12.5 ab 11:00 Uhr besuchen und er bleibt bis Sonntag den 14.5 um 11:00 Uhr an der gleichen Position stehen. Meistens kann man Xur an seinen drei bis vier bekannten Positionen vorfinden, die er wöchentlich wechselt.

  • Xur steht in der Bar, siehe Video

Im verlinkten Video kannst Du dir dir genaue Position von Xur auch noch einmal in bewegten Bildern anschauen. Außerdem kannst Du einen Blick auf sein exotisches Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar ab dem 12.05.2017

Hast Du Xur gefunden, dann kannst Du ihn ansprechen und er wird dir sein Inventar präsentieren. Das Inventar besteht gewöhnlich aus einer exotischen Waffe sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse. Daneben gibt es auch noch weitere praktisches Items, beispielsweise ein Vermächtnisengramm.

  • Zhalo Supercell – Automatikgewehr
  • Ophidianischer Aspekt – Warlock Panzerhandschuhe
  • Khepris Stachel – Jäger Panzerhandschuhe
  • Opfer-Fäuste – Titanen Panzerhandschuhe
  • Bein-Rüstung Vermächtnisengramm

In der letzten Woche gab es bei Xur unter anderem das Scoutgewehr namens MIDA Multi-Werkzeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.