Destiny Xur 11.3.2016: Standort und Inventar heute

Hier findest Du alles zum Standort und Inventar von Destiny Xur am 11.3.2016. Wo steht das Tentakelgesicht heute wieder und welche Waffe und Ausrüstung bietet er im Tausch gegen seltsame Münzen an? Diese Frage klären wir in diesem Beitrag und neben seiner genauen Position findest Du hier auch die angebotene Ausrüstung in seinem Inventar für dieses Wochenende. Wöchentlich grüßt das Murmeltier, trotz des ganzen Hypes im The Division wird der eine oder andere Destiny-Spieler sicher auch am Wochenende wieder den Schwarzmarkt-Händler Xur aufsuchen, denn er versorgt die Spieler bereits seit Monaten mit mal mehr und mal weniger brauchbaren exotischen Gegenständen, sodass es sich in der Regel immer lohnt ihm einen kurzen Besuch abzustatten.

Destiny Xur Standort am 11.3.2016, 12.3 und 13.3

Wo steht Xur heute am Freitag den 10.03.2016? Wie gewohnt taucht er um 10:00 Uhr deutscher Zeit wieder irgendwo in der Welt von Destiny auf, meistens sind es die gleichen Positionen, die man an jedem Freitagmorgen abklappern kann. Manchmal steht er im Hangar, dann wieder beim Sprecher und teilweise auch im Riff. Du kannst Xur von Freitag den 11.3 ab 10:00 Uhr bis Sonntag den 13.3 bis 10:00 Uhr einen Besuch abstatten. Für insgesamt 48 Stunden hat er seinen Basar aufgebaut und bietet dort sein Inventar gegen seltsame Münzen an.

  • Xur steht im Hangar

Du findest Xur heute nicht? Dann schau dir das verlinkte Video an. Dort siehst Du nicht nur seine genaue Position sondern auch schon einmal vorab ein Inventar in bewegten Bildern.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den hübschen Händler mit den Tentakeln im Gesicht gefunden, kannst Du ihn ansprechen und bei ihm einkaufen. In der letzten Woche konnten sich Spieler auf die Handfeuerwaffe „Falkenmond, die Warlock Panzerhandschuhe „Handschellen des Nichts“, den Jäger Helm „Graviton Buße“ und den Titanen Beinschutz „Typ 44 im Abseits“ freuen. Was es heute bei Xur am 11.03.2016 geben wird, erfährst Du hier pünktlich um 10:00 Uhr.

  • Helm-Engramm, keine Waffe
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste – Helm für Titanen
  • Achlyophagen-Symbiont – Helm für Jäger
  • Herz des praxianischen Feuers – Brustschutz für Warlocks

Die fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur am Freitag den 11.03 bis zum Sonntag den 13.06.2016 hier gegen 10:00 Uhr ergänzt. Alles zum Xur Standort und Inventar der letzten Wochen und Monate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.