Destiny Xur 10.4.2015 heute: Inventar und Standort

Du stellst dir gerade die Frage, wo steht Destiny Xur am 10.4.2015 und welche Waffe und Rüstungen hat er heute in seinem Inventar? Dann bist Du hier genau richtig, denn wie in jeder Woche haben wir auch für diesen Freitag nach dem Osterwochenende wieder alle wichtigen Informationen rund um seinen Fundort bzw. Standort im Tower und natürlich seinem Inventar in diesem Artikel zusammengefasst. Auch wenn man schon länger bei Destiny dabei ist, ist das wöchentliche erscheinen von Xur immer noch eine ganz nette Sache und ein hoffentlich guter Start ins Wochenende. Hoffentlich deshalb, weil sich die Angebote bei dem Schwarzmarkt-Händler Xur in den letzten Wochen doch schon so einige Male wiederholt haben. Doch soll sich ja bekanntlich mit der Zeit ändern und schenkt man den Vorhersagen glauben, dann warten bis Ende Mai noch einige Highlights auf die Spieler, zu der zwar keine Gjallarhorn gehören soll aber unter anderem die Suros Regime und Donnerlord. Doch zurück zur eigentlichen Frage, was für Items hat Xur Agent der Neun am 10.4.2015 mit dabei und auf welche Waffe und Rüstungen kann man sich freuen?

Welche Angebote hat Xur heute dabei?

Inventar und Fundort von Destiny Xur am 10.4

Inventar und Fundort von Destiny Xur am 10.4

Nachdem wir uns in der letzten Woche auf die den exotischen Raketenwerfer Drachenatem freuen konnten, gingen zur Mitte der Woche bereits wieder Spekulationen für den kommenden Freitag los. In Sachen Vorhersagen von Megaman hat sich ja einiges getan, denn diese werden schlichtweg nicht mehr von ihm veröffentlicht. Der Grund dafür ist unter anderem, das Bungie scheinbar eine Änderung vorgenommen hat, das solche Vorhersagen in Destiny nicht mehr erlaubt. Demnach soll es wohl einen Doppelgänger von Xur mit anderen Gegenständen geben, der rein zufällig und von Bungie in Spiel integriert werden kann, sodass die Vorhersagen nicht mehr stimmen.

Demnach gibt es für den 10.04.2015 leider auch keine Vorhersage für das Inventar bei Xur. Wenn man die Gerüchte sammelt, dann liest man allerdings sehr häufig von der Suros Regime, wobei man diese Information mit vorsichtig genießen sollte. Wir würden uns ja endlich mal auf die Gjallarhorn freuen.

Xur Fundort in Destiny vom 10.4.2015 bis zum 12.4.2015

Wo steht Xur heute am Freitag den 10.4.2015 in Destiny? Diese Frage wird sich der eine der andere Spieler mit Sicherheit auch wieder stellen. Aufgrund der Zeitumstellen taucht der Schwarzmarkt-Händler mit dem Tentakelgesicht in dieser Woche übrigens erst um 11:00 Uhr deutscher Zeit auf, also nicht wundern, wenn man um 10:00 Uhr noch nichts findet. Wie immer bleibt er von Freitag um 11:00 Uhr zwei Tage an dieser Position bis zum Sonntag zur gleichen Uhrzeit und verschwindet dann wieder im Untergrund von Destiny.

  • Xur findest Du an diesem Wochenende am Hangar

Wer sich nicht nur die Position und seinen Standort sondern auch das Inventar für dieses Wochenende vom 10.4, 11.4 und 12.4 nochmal in bewegten Bildern anschauen will, dem können wir das folgende Video ans Herz legen.

Waffen und Rüstungen bei Xur

Haben wir die Sache mit dem Fundort geklärt, doch jetzt kommen wir zum wichtigen Teil und das ist natürlich sein Inventar für dieses Wochenende. Wie oben schon geschrieben liest man in dieser Woche sehr häufig von der Suros Regime, wobei es dafür wie ebenfalls beschrieben keine Bestätigung gibt. Auch von Megaman gab es keine Vorhersage, sodass wir uns an diesem Wochenende überraschen lassen müssen. Das Inventar von Xur findest Du in der folgenden Liste.

  • Suros Regime – exotisches Automatikgewehr – Kosten 23 seltsame Münzen
  • Heilrüstung (Armamentarium) – Brustrüstung für Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen
  • ATS/8 Arachnid – Helm für Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Sternenfeuerprotokoll – Brustrüstung für Warlock – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Exotisches Brust-Engramm
  • Schwere Munitions-Synthesen

Weiteres in Kürze.

Waffen und Rüstungsupgrades

Neben der Waffen und den Rüstungen für die verschiedenen Klassen in Destiny hat man außerdem noch die Möglichkeit die Gegenstände, die man bereits besitzt, mit einem Upgrade zu versehen. Die Liste mit den Waffen und Rüstungsupgrades wechselt ebenfalls jede Woche. Die aktuelle Liste für dieses Wochenende vom 10.04 bis zum 12.04 findest Du unter diesem Absatz.

Waffen

  • Gjallarhorn
  • Extrem Guter Rat
  • Donnerlord
  • Plan C
  • Das Letzte Wort
  • Roter Tod

Rüstungen

  • Maske des dritten Mannes
  • Wappen von Alpha Lupi
  • Helm des 14. Heiligen
  • Licht Hinter Nemesis
  • Sonnenbrecher

Das waren alle wichtigen Informationen rund um den Spawn und den Fundort von dem Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun in Destiny vom 10.4 bis zum 12.4.2015. Bei Fragen oder Ergänzungen einfach den Kommentarbereich nutzen.

Related Posts

No related posts found.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.