Destiny Xur 1.7.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 1.7.2016? Es ist Freitag und das Wochenende steht mal wieder kurz vor der Tür. Gleichzeitig bedeutet das auch, der bekannte Schwarzmarkt-Händler mit den auffälligen Tentakel im Gesicht kann es kaum abwarten seinen Basar für die kommenden zwei Tage aufzubauen und dort für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar anzubieten. Alles was Du zum Standort und Angebot von Xur vom 01.07 bis zum 03.07 wissen musst, findest Du in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 1.7.2016, 2.7 und 3.7

Mit ausreichend seltsamen Münzen im Gepäck kannst Du dich auch an diesem Freitag wieder zum Standort von Xur bewegen. Seine Position variiert wie gewohnt von Woche zu Woche, lässt sich in der Regel aber schnell finden. Nicht nur das er immer die bekannten Positionen im Wechsel benutzt, sondern auch weil man den Händler nicht selten an der Spielertraube um ihn herum erkennen und finden kann. Der Schwarzmarkt-Händler Xur spawnt wie gewohnt heute am Freitag den 1.7 pünktlich um 11:00 Uhr und bleibt für insgesamt 48 Stunden an der gleichen Stelle stehen. Du hast also Zeit ihn bis spätestens Sonntag den 3.7 11:00 Uhr unserer Zeit zu besuchen.

  • Xur steht im Riff, siehe Video.

Du kannst mit der Positionsbeschreibung von Xur an diesem Wochenende nichts anfangen? Im verlinkten Video kannst Du seinen Standort sowie sein Inventar nochmal in bewegten Bildern sehen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du das Tentakelgesicht gefunden und ausreichend seltsame Münzen mit dabei, dann kannst Du ihn ansprechen und bei ihm auf Shopping-Tour gehen. Das Angebot von Xur besteht wie gewohnt aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie drei Rüstungsteilen, jeweils einem Teil für jede Klasse.

  • Schlechtes Karma – Impulsgewehr
  • Apotheose-Schleier – Warlock Helm
  • Maske des dritten Mannes – Jäger Helm
  • Dämmerbruch-Garnison – Titan Brustschutz

Wer in der letzten Woche beim Schwarzmarkt-Händler shoppen war, der konnte sich unter anderem auf das exotische Scharfschützengewehr “Geduld und Zeit”, die Warlock-Panzerhandschuhe “Die Klauen des Ahamkara”, den Jäger-Brustschutz “Glücksbeere” sowie den Titanen-Beinschutz “Typ 44 im Abseits” freuen. Unter dem verlinkten Beitrag findest Du alle alten Standorte der letzten Wochen und Monate von Xur.

Die noch fehlenden Informationen über den Standort und das Angebot von Xur heute am 01.07 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.