Destiny Xur 05.05.2017: Standort und Inventar

Wo finde ich Xur heute am Freitag den 05.05.2017? Welche Gegenstände bringt Xur an diesem Wochenende mit? Es ist Freitag und damit steht der Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun aus der Welt von Destiny wieder in den Startlöchern und kann es kaum abwarten seinen virtuellen Basar für das Wochenende aufzubauen. Damit Du Xur finden kannst und dir vorab schon einmal einen Überblick über das Inventar für dieses Wochenende machen zu können, haben wir in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen dazu zusammengefasst.

Destiny: Wo steht Xur heute am 05.05.2017?

Die erfahrenen Hüter kennen das Spiel schon, wie gewohnt erscheint Xur auch heute am Freitag den 05.05 pünktlich um 11:00 Uhr unserer Zeit irgendwo in der Welt von Destiny. In der Regel findet man Xur an seinen drei bis vier bekannten Positionen und kann ihn meist schon an der Spielertraube um ihn herum erkennen. Wenn Du dir an diesem Wochenende das eine oder andere exotische Item bei ihm kaufen willst, dann hast Du dafür von Freitag den 5.5 ab 11:00 Uhr bis Sonntag den 07.05 um 11:00 Uhr Zeit.

  • Xur befindet sich im Raum der Vorhut

Du kannst Xur nicht finden? Dann schau dir das verlinkte Video an. Dort ist seine genaue Position noch einmal zu sehen.

Xur Inventar für die kommenden zwei Tage

Hast Du den Händler mit dem Nudelgesicht in der Welt von Destiny gefunden und die einen oder anderen seltsamen Münzen mit im Gepäck, dann kannst Du ihn ansprechen und er wird dir sein exotisches Inventar zeigen, was gewöhnlich aus einer exotischen Waffe, einem Rüstungsteil für jede Klasse und anderen nützlichen Items besteht.

  • MIDA Multi-Werkzeug – Scoutgewehr
  • Leere-Fangzahn-Kleidung – Warlock Brustschutz
  • Fass mich bloß nicht an – Jäger Panzerhandschuhe
  • Dämmerbruch-Garnison – Titanen Brustschutz
  • Schwere Waffen Vermächtnisengramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.