Destiny: Was gibt’s zu Weihnachten bei Xur am 26.12.2014?

Was gibt es in Destiny zu Weihnachten am 26.12.2014 bei Xur dem Agenten der Neun auf dem Schwarzmarkt? Diese Frage wird sich der eine oder andere Destiny Spieler aktuell stellen, denn wie in anderen Spielen erhofft man sich zu so speziellen Tagen wie Weihnachten durchaus einige Überraschungen im Spiel. Was man erwarten kann und was es in der Vergangenheit an speziellen Tagen wie Halloween oder aber auch dem Black Friday gab, das wollen wir auf dieser Seite kurz zusammengefasst. So langsam aber sich ist der Heiligabend vorbei und nach den besinnlichen Stunden mit der Familie kann man sich langsam aber sicher auch wieder der Playstation oder Xbox widmen und ein paar Stunden in Destiny verbringen. Dabei kommt es einem zugute, das der Spawn von Destiny Xur noch innerhalb der Weihnachtsfeiertage bzw. genauer gesagt am 2. Weihnachtstag stattfindet, sodass schnell die Gerüchte aufkommen, dass es hier vielleicht eine Überraschung gibt oder man beispielsweise anstatt einer Waffe ganze zwei Waffen für den gleichen Preis bekommen kann. Letzteres ging übrigens so einige Male als Gerücht durch Plattformen wie Reddit, wir denken dies ist eher unwahrscheinlich.

Update: Im folgenden Artikel findest Du den Xur Fundort für das aktuelle Wochenende.

Die Überraschungen gab es an anderen besonderen Tagen in Destiny

Wie oben schon erwähnt wollen wir nochmal ein paar Wochen zurückspulen und uns die Ereignisse und Besonderheiten an anderen Tagen wie zum Beispiel Halloween oder dem bekannten Black Firday anschauen. Denn anders als erwartet hat Bungie eine Vielzahl von Destiny Spielern zu Halloween überrascht, denn hier gab es einen Kürbiskopf mit dem man durch die Welten von Destiny streifen konnte. Sicherlich nichts großartiges, aber dennoch ein cooles Gimmick zu Halloween. Mit großer Hoffnung haben die Spieler dann nicht nur auf Weihnachten sondern auch auf den Black Friday genau, der in den USA sehr groß ist und so langsam aber sicher auch nach Deutschland überschwapt. Doch Pustekuchen, denn zum Black Friday gab es nichts besonders und auch beim Spawn von dem Schwarzmarkt-Händler Xur war die Ausbeute eher mager bzw. wie an jedem Freitag.

Destiny: Gibt es eine Überraschung zu Weihnachten?

Kurz vor dem Fest hat Bungie noch einmal auf der Webseite ein paar abschließend Worte zum Jahr und zum Spiel zusammengefasst. So wurde unter anderem über Statistiken und einige weitere Kleinigkeiten berichtet, doch ein Detail hat die Aufmerksamkeit von vielen Destiny Spielern auf sich gezogen. So gab es einen Satz sowie ein Bild, der für Aufmerksamkeit gesorgt hat.

Before we kick off, we should note that you should be on the lookout for some small stocking stuffers sometime after the Holidays have come and gone – a small token of our gratitude.

Begleitet wurde dieser Satz mit einem Bild von Rahol mit einem kleinen Geschenk. Das Geschenk ist allerdings leicht beschädigt und es leuchtet eine Art grüner Stein unten durch. Hier vermuten viele Spieler ein besonderes legendäres Engramm, das es über Weihnachten zu erspielen oder vielleicht umsonst gibt. Viel bekannt ist darüber allerdings noch nicht, es könnte theoretisch auch einfach nur bei Destiny Xur am 26.12.2014 zu kaufen sein.

Welche Waffe hat Xur am 26.12.2014 im Angebot?

Gjallarhorn Raketen aus Destiny bei Xur am 26.12.2014?

Gjallarhorn Raketen aus Destiny bei Xur am 26.12.2014?

Auch über die angebotene Waffe bei Xur am 26.12.2014 in Destiny gibt es einige Gerüchte. So wird unter anderem von dem Gjallarhorn berichtet, welches morgen gegen den TAusch von seltsamen Münzen bei Xur Agent der Neun angeboten werden soll. Dies ist auch nur ein reines Gerücht, doch es wäre schon eine ganz coole Sache, wenn es in dieser Weihnachtswoche mal wieder etwas neues geben würde, die angebotenen Waffen und Rüstungen haben sich in den letzten Wochen ja bekanntlich so einige Male wiederholt. Ob es die Gjallarhorn tatsächlich wird oder eine andere besondere Waffe, das werden wir wohl erst morgen am 26.12.2014 um 10:00 Uhr deutscher Zeit wissen, wenn es wieder heißt „wo steht Destiny Xur am 26.12.2014? Natürlich werden wir darüber auch morgen früh wieder passend um kurz vor 10 berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.