Destiny Tolands Vermächtnis Guide (Schlechtes Karma): Welche Waffe und Aufgaben?

In diesem Artikel findest Du einen exotische Beutezüge Guide für Destiny Tolands Vermächtnis. Bei dem ersten exotischen Beutezug in diesem Guide namens Tolands Vermächtnis bzw. Tolands Legacy bekommst Du als Belohnung das durchaus beliebte Impulsgwehr namens Schlechtes Karma bzw. Bad Juju. Neben der Frage welche Waffe man bei dem exotischen Beutezug Tolands Vermächtnis in Destiny bekommt, findest Du hier außerdem einen kurzen Quest Guide mit den notwendigen Aufgaben, um die Ziele erfolgreich zu absolvieren, um damit schlussendlich dann die oben genannte Waffe in Form von Schlechtes Karma zu erhalten. Wir hatten in dem verlinkten Artikel schon einmal ausführlicher über die exotischen Beutezüge in Destiny berichtet von denen es bekanntlich derzeit fünf Stück gibt. Genauer gesagt gibt es sogar sechs, allerdings ist der letzte namens „An Unknown Patron“ derzeit noch nicht spielbar. Auch wenn Destiny bereits seit geraumer Zeit auf dem Markt ist, erfreut es sich immer noch einer großen Beliebtheit und das wird vermutlich auch noch eine ganze so bleiben. Neben dem eigentlichen PvP-Modus gibt es viele Dinge zu entdecken und zu meistern. Ganz zu schweigen von den wöchentlichen Überraschungen bei dem Schwarzmarkt-Händler namens Xur Agent der Neun. Neben den Vorhut Beutezügen wird es viele Spieler früher oder später zu den sogenannten exotischen Beutezügen ziehen und einer davon ist Tolands Vermächtnis. Da wir damals selber auf der Suche nach einem Guide waren, haben wir unter den folgenden Absätzen die notwendigen Schritte kurz zusammengefasst.

Schlechtes Karma: Welche Waffe gibt es bei Tolands Vermächtnis?

Wie oben schon einmal kurz erwähnt, bekommst Du als Belohnung bei dem exotischen Beutezug Tolands Vermächtnis die Waffe Schlechtes Karma. Hierbei handelt es sich um ein durchschnittliches Impulsgewehr, das sicherlich aber für den einen oder anderen Spieler interessant sein könnte. Das Gewehr kann man dabei nicht nur als Impulsgewehr benutzen, sondern auch als Automatikgewehr, also durchaus eine nützliche Sache das Ganze.

  • Schaden: 274/300
  • Nachladezeit: 3 Sekunden
  • Magazingröße: 24

Hier ist die Waffe aus dem Tolands Vermächtnis Beutezug noch einmal in voller Pracht zu sehen.

Schlechtes Karma Waffe in Destiny beim Tolands Vermächtnis Beutezug

Schlechtes Karma Waffe in Destiny beim Tolands Vermächtnis Beutezug

Destiny Tolands Vermächtnis Guide für exotischen Beutezug

Kommen wir zum wichtigen Teil und das ist ein kurzer Guide mit den Aufgaben rund um den exotischen Beutezug in Destiny namens Tolands Vermächtnis bzw. in der englischen Version Toland’s Legacy. Wir haben versucht die notwendigen Aufgaben und Aktionen so kurz wie möglich zu beschreiben. Sollte es noch weitere Fragen oder Unklarheiten gibt, einfach über die Kommentare schreiben oder das unten verlinkte Video mit den entsprechenden Sprungstellen anschauen. Belohnung für Tolands Vermächtnis in Destiny ist wie oben beschrieben das Impulsgewehr „Schlechtes Karma“.

  1. Beende als erstes einen wöchentlichen Heroic -oder aber auch Dämmerungsstrike (00:30)
  2. Im zweiten Schritt musst Du das Journal zu Ikora Rey bringen (1:20)
  3. Beende 25 Strikes und bringe das Journal zu Ikora Rey (1:43)
  4. Bringe nun das Journal zum Gunsmith und kaufe einen Coupon für eine seltsame Münze bei Xur (3:20)
  5. Gehe in den Schmelztiegel und erreiche dort insgesamt 10.000 Punkte. Dabei spielt es natürlich keine Rolle, ob diese über direkte Kills oder aber auch Assists gesammelt werden. (4:30)
  6. Kehre anschließend mit der Waffe zum Gunsmith zurück und Du bekommst die Schlechtes Karma Waffe in Destiny als Belohnung. (5:30)

Video-Guide zum Tolands Vermächtnis

Abschließend wollen wir noch auf das erstklassige Video zum exotischen Beutezug namens Tolands Vermächtnis von dem YouTuber 360GameTV hinweisen. Dieser zeigt noch einmal ausführlich alle notwendigen Schritte, die wir auch oben in unserem Guide beschrieben haben. Hinter den jeweiligen Schritten haben wir auch eine ungefähre Zeitangabe angegeben, sodass man sich das Walkthrough durch diesen exotischen Beutezug noch einmal direkt in bewegten Bildern direkt im Spiel anschauen kann.

Hast Du noch weitere Ergänzungen zum Destiny Tolands Vermächtnis Guide? Fragen oder ist irgendwas offen? Schreibe uns gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

Series NavigationDestiny Stimme in der Wildnis Guide (Extrem Guter Rat): Welche Waffe und Aufgaben? >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.