Destiny Stimme in der Wildnis Guide (Extrem Guter Rat): Welche Waffe und Aufgaben?

Auf dieser Seite findest Du einen kurzen zum Destiny Stimme in der Wildnis exotischen Beutezug. Neben der Frage, welche Waffe man durch Stimme der Wildnis als Belohnung erhält, haben wir auch die notwendigen Schritte kurz und bündig zusammengefasst. Mittlerweile ist Destiny schon einige Wochen auf dem Markt und vor kurzem erst durch das erste DLC erweitert worden. Dennoch ist das Spiel sehr beliebt und immer relativ weit oben in den Verkaufscharts zu finden und das liuegt nicht nur an dem an sich schon umfangreichen Spielprinzip und Freiheiten, die der Spieler in Destiny hat, sondern vor allem auch an dem PvP-Modus und den zahlreichen Herausforderungen im Spiel. Eine davon sind sicherlich die aktuell fünf verfügbaren exotischen Beutezüge im Spiel. Diese sind teilweise schon eine ziemlich Herausforderungen und manchmal ist es gar nicht so leicht diese erfolgreich zu absolvieren. Doch der Aufwand lohnt sich, denn bei einem exotischen Beutezug in Destiny gibt es als Belohnung eine durchaus nützliche Waffe. Da wir immer wieder nach einem kurzen Guide zu dem Beutezug „Eine Stimme in der Wildnis“ in Destiny gefragt wurden und damals selber gesucht haben, findest Du unter den nachfolgenden Absätzen alle wichtigen Schritte kurz zusammengefasst. Neben der Frage welche Waffe man durch den Beutezug Stimme der Wildnis erhält, haben wir auch die notwendigen Aufgaben in einer Schritt für Schritt Anleitung unter der zweiten Überschrift in diesem Artikel beschrieben.

Extrem Guter Rat: Welche Waffe gibt es bei „Stimme in der Wildnis“?

Kommen wir als erstes zur wichtigen Frage für viele Spieler und die lautet ungefähr so „welche Waffe gibt es bei dem exotischen Beutezug eine Stimme der Wildnis in Destiny“? Die Frage lässt sich schnell beantworten, denn als Belohnung erhältst Du das Maschinengewehr namens „Extrem Guter Rat“. Hierbei handelt es sich um ein Maschinengewehr mit Solarschaden und die Fehlschüsse kommen jeweils zurück. In der englischen Version heißt die Waffe „Extrem Guter Rat“ übersetzt „Super Good Advice“. Die grundlegenden Eigenschaften, wie zum Beispiel der Schaden, kannst Du der folgenden Liste entnehmen.

  • Schaden: 302/331 (Solarschaden)
  • Magazingröße: 58

Welche sich die Extrem Guter Rat Waffe aus Destiny nochmal als Bild ansehen will, der wird unter diesem Absatz fündig werden.

Screenshot: Extrem Guter Rat Waffe in Destiny beim exotischen Beutezug Stimme in der Wildnis

Screenshot: Extrem Guter Rat Waffe in Destiny beim exotischen Beutezug Stimme in der Wildnis

Destiny Stimme in der Wildnis Guide für exotischen Beutezug

Nachdem die Frage rund um die Waffe Extrem Guter Rat geklärt ist, stellt sich nun natürlich die Frage, welche Aufgaben muss man für den exotischen Beutezug „Stimme in der Wildnis“ in Destiny meistern, um die Belohnung in Form der Waffe zu erhalten? Wir haben versucht die notwendigen Aktionen in diesem Beutezug kurz wie möglich und so lang wie nötig unter der folgenden Liste zu beschreiben. Hinter den jeweiligen Aufgaben findest Du auch noch Zeitangaben, sodass Du dir in dem Video am Ende von diesem Artikel nochmal direkt die Aufgaben in einem Video-Guide ansehen kannst.

  1. Im ersten Schritt musst Du eine Patrouille Mission auf dem Mars beginnen und die Truhen finden, die rein zufällig auftauchen. (0:26)
  2. Als nächste folgt dann ein Besuch beim Schwarzmarkt-Händler Xur, wo man ein Modul für 1 seltsame Münze kaufen muss. Den Destiny Xur Fundort und weitere Informationen findest Du unter dem verlinkten Artikel. (2:39)
  3. Abschließend musst Du noch einmal 500 Punkte durch Kills mit einem Maschinengewehr erreichen. Dabei erhält man wie gewohnt 1 Punkt für einen Kill, wenn man einen Headshot bei dem Gegner landet, dann gibt es insgesamt 3 Punkte. Hier empfehlen wir wie gesagt die Patrouille, da man dort einige Gegner für das Zielfernrohr bekommt. (4:24)

Video Guide zum Stimme in der Wildnis Beutezug

Zum Schluss haben wir noch eine Empfehlung für einen guten Video-Guide rund um den exotischen Beutezug „Stimme in der Wildnis“ in Destiny. Hier kannst Du die oben beschriebenen Schritte aus der Anleitung auch noch einmal in bewegten Bildern sehen. Die Sprungmarken in der Anleitung zeigen dir die ungefähren Positionen im Video.

Series Navigation<< Destiny Tolands Vermächtnis Guide (Schlechtes Karma): Welche Waffe und Aufgaben?Destiny Ein Licht im Dunkel Guide (Dorn): Welche Waffe und Aufgaben? >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.