Destiny Schlüssel von Xol: Truhen Fundort im Grabschiff

Wo findet man den Schlüssel von Xol im Grabschiff in Destiny König der Besessenen? Mit dem Release von König der Besessenen gibt es viele neue Herausforderungen in Destiny und dazu zählt auch das Grabschiff. Dort warten unter anderem einige Truhen darauf geöffnet zu werden. In den nicht verschlossenen Truhen findet man unter anderem die notwendigen Hadiumflocken, um sich sein erstes Schwert craften zu können. Abseits davon gibt es auch noch eine Reihe von verschlossenen Türen, für dich man sich erst einmal den Schlüssel besorgen muss. Wie man den Schlüssel von Xol finden kann und an welchem Fundort sich die dazugehörige Truhe befindet, das erfährst Du in diesem Guide.

Wie bekommt man den Schlüssel von Xol?

Wie viele andere Schlüssel bekommt man den Schlüssel von Xol in Destiny König der Besessnen auch als zufälligen Drop beim Quest rund um die Wurmsänger-Rune und Wurmspeiser-Rune. Wie im verlinkten Guide beschrieben musst Du dabei 50 Gegner im Grabschiff erledigen und bekommst als Belohnung einen Schlüssel für die verschlossenen Truhen im Grabschiff. Dazu gehört auch der Schlüssel von Xol.

Wo findet man die Truhe von Xol?

Die Truhe von Xol befindet sich auch im Grabschiff. Sobald Du den Schlüssel von Xol als zufälligen Drop bekommen hast, kannst Du dir Truhe öffnen und den Schatz entnehmen. Auf der rechten Seite des abstürzten Grabschiff an der zweiten Tür rein, den Weg entlang und dann sieht man schon zwei Truhen. Eine Truhe ist nicht verschlossen und diese enthält Hadiumflocken und in der Nähe ist auch die Truhe von Xol.

Die genaue Position kannst Du auch nochmal im Video sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.