Destiny Schlüssel der Maden: Truhen Fundort im Grabschiff

Wo findet man den Schlüssel der Maden und die passende Truhe bzw. Kiste in Destiny König der Besessenen? Das Grabschiff ist derzeit ein beliebter Rückzugsort vieler Hüter und das nicht, weil es dort so schön ist und sich das abgestürzte Raumschiff wirklich sehen lassen kann, sondern vor allem weil es dort jede Menge Aufgaben zu erledigen gibt.Eine Aufgabe beschäftigt dabei besonders viele Hüter und das sind die verschlossenen Truhen im Grabschiff. Dabei muss man nicht nur den Fundort der Truhen kennen sondern sich erst einmal den passenden Schlüssel besorgen. So ist es auch bei dem Schlüssel der Maden mit der dazugehörigen Truhe. Wie man den Schlüssel bekommt und wo man die Truhe finden kann, das erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Schlüssel der Maden bekommen

Den Schlüssel der Maden bekommst Du in Destiny wie alle anderen Schlüssel für die verschlossenen Truhen. Besorge dir als erstes die Wurmsänger-Rune und starte damit das Mini-Event, um Bladgrish spawnen zu lassen. Dieser wird dann standesgemäß eingeflogen und nachdem Du ihn besiegt hast gibt es dann die Wurmspeiser-Rune. Diese aktiviert und 50 Gegner im Grabschiff erledigt und schon gibt es als Belohnung einen Schlüssel. Ob das dann der Schlüssel der Maden ist, das kann man nicht sagen da man diese augenscheinlich zufällig zugewiesen bekommt.

Fundort der Truhe der Maden

Mit dem Schlüssel im Gepäck kannst Du dich dann auf dem Weg zur Truhe der Maden machen. Anders als die anderen Kisten ist die Truhe der Maden sehr gut versteckt und wir sind einige Male daran vorbei gelaufen. Da sich die Kiste recht versteckt in einem kleinen Tunnel befindet, empfehlen wir das folgende Video für den genauen Fundort.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert