Destiny König der Besessenen Schwert bekommen: Solar-, Arkus- und Leere-Schwert freischalten

Wie kann man in Destiny König der Besessenen ein Schwer bekommen und was sind die Unterschiede zwischen den drei Varianten? Ein Schwert? Richtig gehört, mit dem neuen Destiny König der Besessenen kann man jetzt nicht nur mit Gewehren oder Raketenwerfer die Gegner dem Erdboden gleich machen, sondern Du kannst auch mit einem der drei verfügbaren Schwertern den Gegner in Stücke schneiden. Wie man das Schwert in Destiny bekommen kann, welche Unterschiede es gibt und wie man es im Spiel benutzen kann, das erfährst Du in dem folgenden Guide.

Dank König der Besessenen haben nicht nur alle Spieler, die schon länger dabei sind, wieder neuen Inhalt und neue Missionen, sondern abseits davon gibt es auch noch viele weitere interessante Neuerungen und das sind die Schwerter. Hierbei handelt es sich um eine neue Waffenkategorie, die viele Hüter sicherlich sofort neugierig macht. Anders als bei vielen exotischen Waffen aus Jahr 1 kann man viele der neuen Exotics in Destiny König der Besessenen durch ein Quest freischalten und nicht bei dem Schwarzmarkt-Händler Xur kaufen. Das hat zum einen den Vorteil, dass man selber Einfluss darauf nehmen kann, ob man die Waffe bekommt oder nicht und zum anderen ist es auch mal eine nette Abwechslung anstatt nur bis jeden Freitag zu warten, zu hoffen und dann die seltsamen Münzen auf den Tisch zu legen.

Destiny König der Besessenen Schwert bekommen: Schritt für Schritt Anleitung

Wer das Schwert in Destiny König der Besessenen bekommen will, der kommt um den Abschluss der Story-Missionen nicht herum. Denn wie erwähnt gibt es die Schwerter nur durch ein Quest und dieses steht erst zur Verfügung, wenn man die Story aus König der Besessenen abgeschlossen hast.

  1. Beende also als erstes die Story von Destiny König der Besessenen und mache dich dann auf den Weg zu dem netten Eris Morn, der sich im Turm befindet.
  2. Hier bekommst Du zwei Quests und letzteres heißt „Ein gebrochener Wille“. Mit diesem Quest bekommst Du nach Abschluss das Schwert als Belohnung.
  3. Das war noch nicht alles, denn Du musst dir das Schwert erst abholen und schmieden. Bewege dich dann nach Lord Shaxx vom Schmelztiegel und spreche mit ihm.
  4. Er wird dich auffordern die notwendigen Materialien für das Schwert zu besorgen, dazu gehören neben 10 Lichtpartikel auch 25 Hadiumflocken. Die Lichtpartikel sollte jeder Spieler mit Sicherheit schon in seinem Inventar haben. In unserem verlinkten Guide haben wir beschrieben, wie man schnell Hadiumflocken farmen kann.
  5. Das notwendige Material für das Schwert in Destiny bekommt man vor allem in dem neuen Gebiet aus dem Grabschiff. Dort verstecken sich die Rohstoffe in den Truhen, die man auf der ganzen Map finden kann.
  6. Wenn Du die notwendigen Rohstoffe zusammen hast, kannst Du dich mit den Hadiumflocken und den Lichtpartikeln in Richtung Lord Shaxx bewegen und dann steht eine schwierige Entscheidung bevor.

Destiny Schwert bekommen: Auswahl zwischen Solar-, Arkus- und Leere-Schwert

Jetzt kommt der schwierige Teil, denn Du musst dich zwischen den drei verfügbaren Schwertern entscheiden. Wie oben schon erwähnt gibt es das Arkus-Schwert, das Solar-Schwert und das Leere-Schwert. Alle unterscheiden sich nicht im Angriff und den anderen Werten voneinander, allerdings ist die Schadensart und die Perks unterschiedlich

Hast Du dich für eins der drei verfügbaren Schwerter entschieden musst Du zusätzlich noch einmal Material dafür besorgen.

  • Für das Arkus-Schwert musst Du 25 Drehmetall besorgen
  • Für das Solar-Schwert musst Du 25 Heliumfilamente besorgen
  • Für das Leere-Schwerter musst Du 25 Relikteisen besorgen

So funktionieren Schwerter in Destiny

Die Schwerter in Destiny funktionieren ähnlich wie eine normale Waffe und jetzt kommt es, die Schwerter verbrauchen auch Munition. Dabei verbraucht jeder Schlag ein 1 Munition. Was also tun bei leerer Munition, funktioniert das Schwert dann nicht mehr? Aktuell sieht es wohl so aus das man noch weiterhin schlagen kann, aber es sind keine Kombos mehr möglich sondern immer nur einzelne Schläge. Wer das Schwert schon einmal in bewegten Bildern sehen will, der sollte sich das folgende Video anschauen.

Die Schwerter lassen sich übrigens auch noch zu der exotischen Variante upgraden, da arbeiten wir gerade dran. Haben wir etwas wichtige zu dem neuen Schwertern in Destiny König der Besessenen vergessen? Falls ja, poste es einfach in die Kommentare.

2 comments

  • Ich habe mein Schwert ausversehen zerlegt und kann es beim schmelztiegel kontakt nicht mehr anfordern gibt es eine Möglichkeit das schwerr wieder zu bekommen??

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.