Destiny König der Besessenen Jenseits bekommen: Werte und Fundort

Wie kann man das Scharfschützengewehr Jenseits bekommen und welche Werte bringt die neue exotische Waffe in Destiny mit? Bei Jenseits handelt es sich um ein neues exotisches Scharfschützengewehr in der Welt von Destiny das von den Werten her ganz in Ordnung ist. Mit einer Magazingröße von 4 und den Werten wird man bei stärkeren Gegnern aber vermutlich nachladen müssen. Die Waffe richtet Arkus-Schaden an und man kann die Waffe über Xur Agent der Neun bekommen.

Jenseits  - exotisches Scharfschützengewehr

Jenseits – exotisches Scharfschützengewehr

Jenseits Schaden, Attribute und Extras

Level 30
Angriff 280
Magazin 4
Feuerrate 26
Schlagkraft 25
Reichweite 80
Stabilität 49
Nachladen 51

Primäre Extras von der exotischen Sniper Jenseits.

Arkus-Schaden Diese Waffe verursacht Arkus-Schaden.
Das Jenseitige Ducken erhöht den Zielfernrohr-Zoom und Zielen unter Beschuss wird leichter.
Blendlicht Präzise Kills mit dieser Waffe können einen grellen Blitz verursachen, der Gegner in der Nähe blendet.
Perfektionist Das Magazin wird wieder aufgefüllt, wenn alle abgegebenen Schüsse präzise Kills waren.

Jenseits bekommen

Auch wenn viele der neuen Waffen über Quests freigeschaltet werden, kann man das Scharfschützengewehr Jenseits auch über Xur Agent der Neun bekommen. Wer also Interesse an der Sniper hat, der sollte jeden Freitag das Tentakel-Gesicht im Tower aufsuchen.

Wie oben schon erwähnt wird es spannend die ersten Praxistests mit dieser Waffe zu sehen. Aufgrund der Magazingröße und der restlichen Werte wird man es gegen hartnäckige und starke Gegner sicherlich schwer haben, den Feind mit einem Magazin umzulegen. Lassen wir uns überraschen wie sich die Jenseits in Destiny König der Besessenen schlägt.

Wenn Du schon die ersten Erfahrungen mit dem Scharfschützengewehr gesammelt hast, kannst Du diese gerne mit uns in den Kommentaren teilen.

Related Posts

No related posts found.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.