Destiny König der Besessenen Der Jadehase bekommen: Werte und Fundort

Wie kann man die Der Jadehase bekommen und welche Werte bringt die neue exotische Waffe in Destiny mit? Der Jadehase ist ein Scoutgewehr in Destiny König der Besessenen und es gibt eine Besonderheit, denn diese ist dem Anschein nach PlayStation-Exklusiv. Von den bislang bekannten Werten ist es unserer Meinung nach eher eine durchschnittliche Waffe, vor allem das kleine Magazin zwingt den Spieler die Schüsse sehr präzise abzugeben, das Magazin hat eine Größe von 7 bis 11.

Der Jadehase - exotisches Scoutgewehr in Destiny

Der Jadehase – exotisches Scoutgewehr in Destiny

Der Jadehase Schaden, Attribute und Extras

Level 30
Angriff
Magazin 7-11
Feuerrate 27
Schlagkraft 61
Reichweite 94
Stabilität 24
Nachladen 65

Primäre Extras von dem exotischen Scoutgewehr Der Jadehase.

Schicksal aller Narren Verkette Körpertreffer, um für deinen nächsten Präzisionsschuss Bonusschaden zu erhalten und damit Munition ins Magazin zurückwandert.
Zen-Moment Mit dieser Waffe verursachter Schaden erhöht ihre Stabilität.
Sprühen und Spielen Erhöht die Nachladegeschwindigkeit, wenn das Magazin leer ist.

Der Jadehase bekommen

Bislang ist über den Fundort von der Jadehase in Destiny noch nicht viel bekannt. In der offiziellen Datenbank bzw. Waffenkammer wurden die Quellen ausgelassen. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen normalen Drop. Sobald wir mehr zum Fundort wissen, werden wir dies hier ergänzen.

  • Genauer Fundort aktuell noch unbekannt

Ebenfalls werden die ersten Praxistests von der Waffe sicherlich ganz interessant sein. Mal schauen wie sich das Schießeisen in Destiny bzw. später im PvE und im PvP schlägt. Wenn Du schon mehr Informationen zur Jadehase in Destiny König der Besessenen hast, schreibe es uns gerne in den Kommentarbereich.

Quelle

Related Posts

No related posts found.

7 comments

  • Wenn man die Waffe richtig einsetzt, ist sie sehr effektiv um einem Gegner enormen Schäden zuzufügen, da Körpertrefferketten den nächsten Präzisionsschuss auszulösen. Das geringe Magazin kann man erweitern und alles in allem eine GEILE Waffe.

    Reply
  • hab den JADEHASEN heute im Kingsfall raid bekommen, genauer gesagt bei Golgoroth, nachdem ich mir die „drei münzen“ eingeworfen haben. hab nur den raid mit ihr weiter bestritten und bin positiv überrascht, wenn man die Handhabung drauf hat und präzise Shoots macht dann fühlt sich es an als hätte die Waffe 50 Schuss im Magazin.
    Im pvp soll sie auch interessant sein, kann davon aber noch nicht berichten.
    Trotzdem tolles Design tolle Perks, werd sie spielen.

    Liebe Grüße euer Mitch

    Reply
    • Fundort könnte also nachgetragen werden. Habe den Jadehasen ebenfalls, nach Münzeinnahme, am Ende eines Lvl 36 Strikes gedroppt bekommen, also per exotischem Engramm meine ich.

      Reply
  • Hab den Jadehasen bekommen nachdem ich die Drei Münzen eingeworfen habe und das fliegende Auge (dessen Name ich immer vergesse) im Gefängnis der Alten geknechtet hab.
    Da hier ja viel lobgehudelt wird probiere ich sie mal aus.

    Reply
  • Ich habe den Jadehasen bei einem Dämmerungsstrike (OHNE drei der münzen einzusetzen)!
    Im PvE auf jeden fall sehr nützlich und wegen der reichweite und der körperschussverkettung!
    Im Pvp lässt sich drüber streiten, die einen stehn drauf, die anderen verfluchen die waffe! Mir persönlich gefällt sie nur auf eher weitläufigen maps!!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.