Destiny Halloween Update: Seltene Sparrows, Xur und Kürbis-Maske

Vor wenigen Stunden haben sicherlich einige Spieler aus Destiny nicht schlecht gestaunt, denn Bungie hat die Spieler mit einem kleinen Halloween Update belohnt. Dieses kann man nicht nur an den zahlreichen News darüber entdecken sondern vor allem an den Kürbiskopf, den man für eine beschränkte Zeit in den Welten von Destiny tragen kann. Auch wenn dies eine ganz nette Sache ist, stellt sich vielen Spielern natürlich die Frage, was gibt es sonst noch für Neuerungen in dem Destiny Halloween Update und warum sind in den letzten Tagen Gerüchte über Sparrows aufgetaucht, die jetzt neu in das Spiel integriert wurden. Wir haben in diesem Artikel ein paar Informationen rund um das Halloween Event und die bislang bekannten Neuerungen zusammengefasst. In den letzten Tagen war es bekanntlich gar nicht so einfach in das Spiel zu kommen, da es einige Probleme gab welche vielen sicherlich unter dem Monkey Fehler Code bekannt sind. Doch die Probleme lösen sich langsam aber sicher in Luft auf und wenn man sich die Post im Spiel angeschaut hat, dann gab es dort ein Halloween-Paket im Briefkasten. Darin ist ein Gegenstand mit dem Namen „Jackolyte“ und wenn man diesen Gegenstand benutzt, dann kann man für insgesamt 30 Minuten mit einer Kürbis-Maske in Destiny herumlaufen. Bislang konnten wir keinen speziellen Effekt der Maske herausfinden, außer das diese ganz spaßig aussieht. Wer sich die Kürbis-Maske schon einmal im Vorfeld anschauen will, der findet weiter unten auf dieser Seite ein entsprechendes Video.

Vier neue Sparrows im Halloween Update?

Neben dem kleinen Gimmick mit der Maske wurden außerdem vier neue Sparrows zur Destiny Datenbank hinzugefügt. Diese vier neuen Sparrows tragen den Namen Nightfall, Snowflake, Dragonrider und Tumble. Allesamt sind legendäre und mit der Geschwindigkeit bzw. Speed 6 ausgestattet. Somit haben diese vier neuen Sparrows in Destiny die gleichen Speed-Werte wie ein legendäres bzw. seltenes Sparrow. Bislang sind allerdings noch nicht viele weitere Informationen über die Fortbewegungsmittel bekannt, außer das man vermutet, das diese eventuell in den kommenden Tagen im Rahmen des Destiny Halloween Update gesammelt werden können oder aber das es die Vorbereitung für ein saisonales Event ist. Abwarten und Tee trinken.

Hat Xur was mit dem Halloween Update und den neuen Sparrows zutun?

Morgen ist es wieder soweit und der Schwarzmarkt-Händler Xur taucht am 31.10.2014, 01.11.2014 und 02.11.2014 wieder in Destiny auf und es wird vermutet, das Bungie diesen vielleicht für das Halloween Update benutzen könnte, um die neuen Gegenstände und vielleicht sogar die Sparrows an den Mann zu bringen? Schließlich ist vom 31.10 bis zum 01.11 eigentlich genau die Zeit wo Halloween stattfindet und das ist genau die Zeit, in dem auch Xur Agent der Neun wieder anzutreffen sein wird. Weiteres erfährst Du bei uns morgen in unserem Artikel über den Xur Fundort vom 31.10.2014, 01.11.2014 und 02.11.2014.

Video von der neuen Kürbis-Maske in Destiny

Im nachfolgenden Video kann man sich die neue Kürbis-Maske aus dem Halloween Update nochmal in bewegten Bilder anschauen. Alle Tanz-Fans werden auch hier auf Ihre Kosten kommen.

Hast Du bereits weitere interessante Informationen zum aktuellen Destiny Halloween Update aus 2014 gefunden? Wenn ja, dann teile uns diese gerne über die Kommentarfunktion mit. Wir werden diese Seite natürlich auch erweitern, sobald wir weitere Informationen zu diesem Thema gefunden haben.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.