Destiny Eisenbanner Event: Waffen, Rüstungen und Ränge

In diesem Artikel findest Du einige Informationen rund um das anstehende Destiny Eisenbanner Event. Neben dem Ablauf sind jetzt auch schon einige Informationen rund um die Waffen und Rüstungen aufgetaucht, die man durch das Erreichen der verschiedenen Ränge in dem Event bekommen kann. Das Eisenbanner Event im Destiny PvP Modus startet heute und läuft nach aktuellen Informationen bis zum 14. Oktober 2014, sodass man auf jeden Fall die eine oder andere Spielminute darin verbringen kann. Nachdem das Event „Der Zorn der Königin“ langsam aber sich dem Ende zugeht, kann man sich heute bereits an dem nächsten Event erfreuen und dieses Mal ist dies kein PvE-Event, wie dass vorherige, sondern ein neuer Hardcore-PvP-Modus der es in sich hat. Auch wenn es bislang noch nicht allzu viele Informationen über den neuen Modus gibt, haben wir bereits die ersten Hinweise was es mit den verschiedenen Rängen auf sich hat und wie man an die Waffen und Rüstungen von dem Eisenbanner Event in Destiny kommen kann, unter den nachfolgenden Absätzen zusammengefasst.

Allgemeines zum PvP-Event

Eine Besonderheit von dem Destiny PvP Eisenbanner-Event ist vor allem, das die Rüstung nicht angepasst wird, was das bedeutet kann sich jeder mit Sicherheit denken. Denn dadurch das die Rüstung und die Werte nicht angepasst wird, wird vermutlich jeder Spieler mit einer Lichtstufe unter 27 ziemlich mit den anderen Gegner zu kämpfen haben. Der Ablauf ähnelt dem Schmelztiegel und Du trittst gegen andere Spieler an. Bislang ist noch nicht klar, ob die jeweiligen Ruf Ränge für die oben erwähnten Waffen nach jeder Runde verteilt werden oder wie das Ganz abläuft. Vermutlich werden die Ruf-Ränge allerdings einfach nach jeder Runde an die Spieler verteilt. Das Eisenbanner Event läuft bis zum 14. Oktober 2014.Das Turnier dreht sich übrigens um die mysteriösen Neun, zu denen unter anderem auch der Schwarzmarkt Händler Xur gehört.

Preise und Belohnungen im Destiny Eisenbanner Event

Wie schon in den letzten Events gibt es natürlich auch im aktuellen Eisenbanner Event in Destiny so einige Preise und Belohnungen, die man sammeln kann. Dazu gehören unter anderem die 9 neuen legendären Waffen, 12 Rüstungen, ein neues Schiff und einige visuelle Gegenstände. Um diese erhalten zu können muss man allerdings erst die entsprechenden Ruf-Stufen in dem Eisenbanner bzw. Iron Banner Turnier erreichen.

  • Auf Ruf Rang 1: Alle neuen Emblene und Shader. Besonderheit, die Embleme und Shader geben insgesamt 10 Prozent Extra-Bonus auf den Ruf, den man in dem Event erspielt.
  • Auf Ruf Rang 2: Alle Klassengegenstände mit der gleichen Besonderheit wie bei Ruf-Rang 1, denn es gibt 10 Prozent Ruf-Bonus.
  • Auf Ruf Rang 3: Die Waffen und Rüstungen aus dem Destiny Eisenbanner Event, zusätzlich soll es noch Shader auf Rang 3 geben.

Die Waffen im Event

Nachfolgend haben wir dir noch die Tabelle mit den jeweiligen Waffen aus dem Eisenbanner Event in Destiny aufgelistet und unten ein Screenshot verlinkt, der aus dem Artikel von destinydb.com stammt.

Waffen Typ
 Efrideet’s Spear Sniper
 Felwinter’s Lie Shotgun
 Gheleon’s Demise Scout Rifle
 Jolder’s Hammer Machine Gun
 Perun’s Fire Fusion Rifle
 Radegast’s Fury Rocket Launcher
 Silimar’s Wrath Auto Rifle
 Skorri’s Revenge Pulse Rifle
 Timur’s Lash Hand Cannon

Hier der Screenshot von der Webseite destinydb.com mit den Waffen.

Waffen aus dem Eisenbanner Event (BIld: Destinydb.com)

Waffen aus dem Eisenbanner Event (BIld: Destinydb.com)

Weitere Informationen und Tipps rund um das Destiny Eisenbanner Turnier folgen hier in Kürze. Diese Seite werden wir von Zeit zu Zeit immer mal wieder aktualisieren und erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.