Deichmann Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Deichmann Werbung aus dem Jahr 2015? Diese Frage wird sich der eine oder andere mit Sicherheit stellen, nachdem man den neuen und sehenswerten Werbespot von Deichmann gesehen hat. Nicht nur bei den Bildern haben die Macher ein gutes Händchen bewiesen, sondern auch bei der Songauswahl der Musik im Hintergrund wurde ein tolles Lied gewählt, was auf jeden Fall Ohrwurmpotential mitbringt. Doch wie heißt das Lied aus der aktuellen Deichmann Werbung 2015?Wir haben uns wie immer auf die Suche gemacht und die Antwort auf die Frage findest Du unter den folgenden Absätzen. Vor einigen Tagen ist uns ein neuer Spot im Fernsehen aufgefallen, in dem sich alles um Schuhe dreht. Dort sieht man eine Vielzahl von tollen Bildern und natürlich jede Menge Schuhe. So sieht man beispielsweise eine Frau in einem Bett die gerade aufgewacht ist und die Decke hebt und darunter befindet sich ein Herz aus Highheels geformt oder aber auch ein Bild von einem Graffiti-Sprüher, der einen großen roten Schuh in ein Kunstwerk verwandelt hat. Wie erwähnt insgesamt ein toller Werbespot der gute Laune macht und das eine oder Herz von Schuhfans mit Sicherheit höher schlagen lassen wird. Neben den unterhaltsamen Bildern ist es vor allem auch das Deichmann Werbung Lied, der einem gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Wie heißt das Lied aus der Deichmann Werbung aus 2015?

Kommen wir zum wichtigen Teil in diesem Artikel und damit ist natürlich die Frage gemeint, wie der Songtitel von dem Lied aus dem Deichmann Werbespot aus dem Jahr 2015 heißt? Nach einiger Recherche sind wir dann fündig geworden und das Lied heißt „The World is Ours“ von „Catcall“. Ein toller Song, der unserer Meinung nach perfekt zu den gezeigten Bildern aus dem Deichmann Werbespot passt.

  • Interpret: Catcall
  • Songtitel vom Lied: The World is Ours

Jetzt den Deichmann Werbespot nochmal ansehen

Sobald der Werbespot von Deichmann auch nochmal im Internet hochgeladen wird, werden wir den Spot aus dem Jahr 2015 natürlich hier noch einmal verlinken, um sich nicht nur die tollen Bilder sondern auch einen Teil von dem Song nochmal anhören zu können. Selbstverständlich findet man das Lied von Catcall auch auf allen bekanten Plattformen wie iTunes, Spotify und Co.

  • Video verfolgt sobald verfügbar

One comment

  • Mich würde wirklich brennend interessieren, wer der besagte Graffitisprüher von dem großen Leinwandbild ist mit den großen roten Schuhen??

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.